Neuer Chef für Microsoft Dynamics

2. Juli 2007, 12:55
  • people & jobs
  • microsoft
image

Kirill Tatarinov folgt auf Doug Burgum.

Kirill Tatarinov folgt auf Doug Burgum.
US-Medien berichteten am Wochenende, dass Kirill Tatarinov (Bild) der neue operative Chef der Microsoft-Sparte Dynamics (Axapta, Navision, CRM) innerhalb von Microsoft Business Solutions ist. Microsoft bestätigte die Informationen. Im September 2006 hatte Great-Plains-Gründer Doug Burgum diese Funktion an Satya Nadella abgegeben. In den vergangenen Monaten führte Tami Reller die Dynamics-Sparte von Microsoft interimistisch.
Reller und Burgum werden Tatarinov noch einige Monate beratend zur Seite stehen. Burgum wird Microsoft per 1. September verlassen. Tatarinov, der in Russland aufgewachsen ist, war zuletzt für die Management and Solutions Division zuständig und arbeitet seit 2002 bei Microsoft. Er tritt seine neue Stelle heute Montag an und berichtet an Jeff Raikes, Leiter der Business Division. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Datenschützer äussern harsche Kritik an Cloud-Entscheiden von Behörden

Die Konferenz der schweizerischen Datenschutzbeauftragten (Privatim) fordert: Kein Freipass für Microsoft 365.

publiziert am 30.9.2022
image

Vor 39 Jahren: Word 1.0 für MS-DOS erscheint

Im September 1983 brachte das Hause Redmond seine Textverarbeitungs-Software für das Microsoft Disk Operating System, kurz MS-DOS, auf den Markt.

publiziert am 30.9.2022
image

Urs Truttmann wird Digitalchef der Stadt Luzern

Nachdem Truttman seit April schon interimistisch als CDO im Einsatz stand, übernimmt er die Leitung der Dienstabteilung Digital jetzt definitiv.

publiziert am 29.9.2022
image

USA gegen Russland: Wahl um ITU-Präsidium ist entschieden

Die International Telecommunications Union (ITU) der UNO wird neu von einer Amerikanerin geleitet. Doreen Bogdan-Martin setzte sich gegen einen Russen durch.

publiziert am 29.9.2022