Neuer Chef für Microsoft Dynamics

2. Juli 2007 um 12:55
  • people & jobs
  • microsoft
image

Kirill Tatarinov folgt auf Doug Burgum.

Kirill Tatarinov folgt auf Doug Burgum.
US-Medien berichteten am Wochenende, dass Kirill Tatarinov (Bild) der neue operative Chef der Microsoft-Sparte Dynamics (Axapta, Navision, CRM) innerhalb von Microsoft Business Solutions ist. Microsoft bestätigte die Informationen. Im September 2006 hatte Great-Plains-Gründer Doug Burgum diese Funktion an Satya Nadella abgegeben. In den vergangenen Monaten führte Tami Reller die Dynamics-Sparte von Microsoft interimistisch.
Reller und Burgum werden Tatarinov noch einige Monate beratend zur Seite stehen. Burgum wird Microsoft per 1. September verlassen. Tatarinov, der in Russland aufgewachsen ist, war zuletzt für die Management and Solutions Division zuständig und arbeitet seit 2002 bei Microsoft. Er tritt seine neue Stelle heute Montag an und berichtet an Jeff Raikes, Leiter der Business Division. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Abacus baut Stellen in Biel ab

Die Softwareschmiede hat rund 90 Mitarbeitende in der Westschweiz. Dort gibt es jetzt aber einen Stellenabbau, von dem jeder Vierte betroffen ist.

publiziert am 21.2.2024
image

Isolutions ernennt einen CISO

Christoph Ratavaara soll Schwachstellen im Unternehmen frühzeitig erkennen.

publiziert am 21.2.2024
image

Peter Amrhyn wird CEO von Swisscom Trust Services

Nik Fuchs gibt die Leitung der Sparte für elektronische Unterschriften im März ab. Seine Position übernimmt der ehemalige CTO Peter Amrhyn.

publiziert am 20.2.2024
image

Syndicom fordert von Google "seriöse Personalplanung"

Die Gewerkschaft kritisiert die dritte Entlassungswelle innert Jahresfrist. Das Konsultationsverfahren dazu ist nun abgeschlossen.

publiziert am 19.2.2024