Neuer Leiter für europäische Mobility-Zentrale von Ingram

16. März 2007, 17:30
  • people & jobs
image

Ingram Micro hat für die im --http://www.

Ingram Micro hat für die im August 2005 gegründete europäische Mobility-Zentrale einen neuen Leiter. Wie das Unternehmen heute mitteilte, wurde Guido Kok als Senior European Mobility Manager an Bord geholt. Remco van der Panne vom "European Mobility Solutions"-Team berichtet nun direkt an Kok.
Mark Moons habe das Unternehmen bereits Ende vergangenen Jahres verlassen, sagte eine Sprecherin auf Anfrage. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Canon stellt neuen Solutions-Chef vor

Michael Maunz leitet neu das Lösungsgeschäft bei Canon Schweiz.

publiziert am 7.2.2023
image

Neue Digitalchefin für Interhome Group

Per 1. April 2023 bekommt der Ferienwohnungsvermieter eine Doppelspitze: Sylvia Epaillar wird als Chief Commercial & Digital Officer zusammen mit Jörg Herrmann die Leitung übernehmen.

publiziert am 7.2.2023
image

Kris Coussens übernimmt als Country Manager bei NTT Schweiz

Der neue Schweiz-Chef will das Wachstum der Service­angebote des Unternehmens in der Region fördern. Zuvor war Coussens bei NTT in Belgien tätig.

publiziert am 6.2.2023
image

Gianfranco Lanci ist gestorben

Der ehemalige Manager bei Acer und Lenovo verstarb 68-jährig in Italien.

publiziert am 6.2.2023