Neuer Sales Director bei Red Hat Schweiz

3. Mai 2017, 13:07
  • technologien
  • red hat
  • schweiz
image

Thomas Studer ist der neue Sales Director von Red Hat Switzerland, dies meldet das Unternehmen.

Thomas Studer ist der neue Sales Director von Red Hat Switzerland, dies meldet das Unternehmen.
Er wechselte im Juli 2016 von Oracle Schweiz, wo er zuletzt ebenfalls Sales Director war, zum Softwarehersteller. Laut LinkedIn war er erst als Senior Sales Manager bei Red Hat.
Vor 2010 arbeitete der 50-jährige laut Mitteilung unter anderem bei CA Technologies, EMC sowie Software AG.
Studer folgt in dieser Position auf Roland Weber, der die Branche gewechselt habe, so die Mitteilung. Laut LinkedIn hat Weber Red Hat letzten August verlassen. (mag)

Loading

Mehr zum Thema

image

Europaparlament macht Weg für einheitliche Ladekabel frei

USB-C soll der Standard nicht nur für Smartphones, sondern auch für viele andere Geräte werden.

publiziert am 4.10.2022
image

Studien zeigen Trägheit bei der Digitalisierung in der Schweiz

Die neuen Technologien werden zwar als Chance verstanden, aber Menschen haben Mühe, beim digitalen Fortschritt mitzuhalten.

publiziert am 4.10.2022
image

Das "letzte Stündchen" der alten Einzahlungsscheine

Die Umstellung auf die QR-Rechnung ist aus Sicht der Post sehr gut angelaufen. Es kommen aber immer noch Kunden mit veralteten Einzahlungsscheinen an die Schalter.

publiziert am 4.10.2022
image

Liip übernimmt Digitalagentur Nothing

Sämtliche Mitarbeitenden und die Kundschaft werden von Liip übernommen, aber Nothing-Gründer Bastiaan van Rooden kümmert sich künftig um ein eigenes Projekt.

publiziert am 4.10.2022