Neuer Vice President EMEA bei Progress Software

30. August 2007, 12:21
  • people & jobs
image

Progress Software hat Dennis Allan (Bild) zum neuen Vice President EMEA ernannt.

Progress Software hat Dennis Allan (Bild) zum neuen Vice President EMEA ernannt. Wie der Softwarehersteller auf Anfrage sagte, ersetzt er Frank McIlroy, der das Unternehmen nun also nach elf Jahren verlassen hat. Allan habe seine Stelle bereits Anfang Februar angetreten, sagte die Sprecherin.
Der 53-Jährige verantwortet das operative Geschäft sowie die Geschäftsbeziehungen zu Kunden und Partner in Europa, im Nahen Osten und in Afrika. Allan war zuvor beim Softwareanbieter Univirtua und beim IT-Dienstleister Computer Horizons tätig. Beim Business-Intelligence-Anbieter Information Builders war er Vice President und General Manager EMEA.
Progress Software stellt Applikations-Infrastruktur-Software her für die Entwicklung, Implementierung, Integration und das Management von Geschäftsanwendungen. Das US-amerikanische Unternehmen beschäftigt in Dietikon und Vaumarcus (NE) zirka zwanzig Mitarbeitende. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Neuer DACH-Chef für Transcend Information Trading

Steven Hong wird neuer General Manager beim Anbieter für Speicher- und Industrieprodukte. DACH-Chef George Linardatos geht nach 30 Jahren bei der Gesellschaft in den Ruhestand.

publiziert am 27.9.2022
image

Langsame Zunahme der ICT-Lehr­stellen bereitet "echt Sorgen"

Verschiedene Regionen vermelden für 2022 zwar ein Wachstum bei der Zahl der neuen ICT-Lehrverträge. Das reicht aber nicht, sagen uns die Verantwortlichen.

publiziert am 26.9.2022
image

Verstärkung für ETH kommt aus Kopenhagen

Die Hochschule beruft einen neuen Professor im Departement Mathematik, der auf Statistik und Machine Learning spezialisiert ist. Ein anderer KI-Spezialist verlässt die Uni.

publiziert am 23.9.2022
image

Rochade im Führungsteam der Netrics Gruppe

Nectrics-CEO Pascal Schmid wechselt per Ende 2022 in den Verwaltungsrat der Gruppe. Pascal Kocher, langjähriger CFO, übernimmt dann die Chefposition.

publiziert am 22.9.2022