Neuer Zentraleuropaverantwortlicher bei Tandberg Data

19. August 2009, 12:07
  • people & jobs
image

Tandberg Data hat Andreas Hellriegel eingestellt, der als Sales Director Central and Eastern Europe in Zukunft auch für die Geschäfte des Storage-Anmbieters in der Schweiz zuständig sein wird.

Tandberg Data hat Andreas Hellriegel eingestellt, der als Sales Director Central and Eastern Europe in Zukunft auch für die Geschäfte des Storage-Anmbieters in der Schweiz zuständig sein wird.
Hellriegel arbeitete vorher rund zehn Jahre lang für Overland Data, zuletzt war er dort als Vice President für das EMEA-Geschäft verantwortlich.
Tandberg Data hat ausserdem mit Jan Christiansen einen neuen Mann für die Channelbetreuung angeheuert. Christiansen arbeitete früher unter anderem in den Channelteams von Quantum, LSI Logic und AMCC. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs

Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.

publiziert am 2.2.2023
image

Ex-Avaloq-CEO erhält weiteren VR-Sitz

Julius Bär beruft Jürg Hunziker in den Verwaltungsrat.

publiziert am 2.2.2023
image

CIO Laura Barrowman verlässt Credit Suisse

28 Jahre war Barrowman in verschiedenen IT-Funktionen bei der Grossbank. Die Nachfolge ist noch nicht bekannt.

publiziert am 1.2.2023