Spigraph wird Epson-VAD

9. Februar 2021, 16:18
  • channel
  • distributor
  • epson
  • spigraph
image

Die Epson-Produkte für Unternehmenskunden sind ab sofort bei Spigraph erhältlich.

Epson Deutschland hat mit dem französischen Unternehmen Spigraph eine ab sofort gültige strategische Partnerschaft für die Region DACH vereinbart. Spigraph ist als Value Added Distributor auf Lösungen zur Digitalisierung und Verarbeitung von Dokumenten spezialisiert.
Spigraph hat Lösungen für diverse Branchen wie Industrie, Verwaltung, Banken, Finanzen, Versicherung und Gesundheit und soll Epson-Dokumentenscanner als Teil seiner Document-Capture-Lösungen vertreiben, hauptsächlich für Endkunden aus dem KMU-Bereich. Spigraph hat in Thalwil eine Schweizer Niederlassung. Anfang 2014 hatten die Franzosen das traditionsreiche Schweizer Dokumenten-Management-Unternehmen Dicom übernommen.

Loading

Mehr zum Thema

image

Bechtle Schweiz ist HPEs Greenlake-Partner of the Year im DACH-Raum

Am "Partner Growth Summit" hat HPE in Las Vegas fast 70 seiner weltweit über 80'000 Partner ausgezeichnet – im DACH-Raum wurde unter anderem die hiesige Bechtle prämiert.

publiziert am 1.7.2022
image

Gartner: PC-Markt schrumpft um 10%

Die PC-Verkäufe werden heuer laut Marktforschern um rund 10% zurückgehen. Zulegen wird indes der Smartphonemarkt, aber weniger als erwartet.

publiziert am 1.7.2022
image

Microsoft verschiebt eine Deadline für neue Cloud-Lizenzbedingungen

Trotzdem drängt der Softwareriese seine Cloud-Partner weiterhin dazu, Kunden möglichst schnell auf die "New Commerce Experience" umzustellen.

publiziert am 30.6.2022
image

Optimismus in der ICT-Branche war gestern

Nachdem die Stimmung im Schweizer ICT-Business zuletzt teilweise sehr gut war, hat sie sich nun eingetrübt, wie dem jüngsten Swico-Barometer zu entnehmen ist.

publiziert am 29.6.2022