Swisscom wird Partner der X.Days

8. Januar 2015, 12:27
  • channel
  • konferenz
image

Ab sofort kann man sich für die Konferenz anmelden.

Ab sofort kann man sich für die Konferenz anmelden.
Ende März finden die Interlakener X.Days erstmals unter der Leitung der NZZ statt. Ausserdem wurde als fünfter Partner neben Microsoft, Canon, EMC und Post Swisscom an Bord geholt.
Die X.Days, die sich an Entscheidungsträger aus der ICT-Branche und der Wirtschaft auf CIO- und CxO-Stufe richten, sollen dieses Jahr auf drei Grundelemente aufbauen: abwechslungsreicher Inhalt, Weiterbildung und Networking. Unter den rund 15 Referenten sind unter anderem Kirill Tatarinov, Executive Vice President von Microsoft Business Solutions, Wissenschaftler David Rose, Chris Anderson, Globaler Technologieführer und CEO von 3D Robotics, Constanze Kurz vom Chaos Computer Club sowie Big-Data-Experte Kenneth Cukier. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

BRACK.CH Business: digital und persönlich

Das Einkaufserlebnis so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten, ist im Privatkundenbereich längst selbstverständlich. BRACK.CH Business hat sich das und noch mehr für seine Geschäftskunden auf die Fahnen geschrieben – sowohl beim Online-Angebot als auch in der persönlichen Betreuung.

image

Farner kauft Digital-Marketing-Agentur Blueglass

Das Blueglass-Team wird in Farner integriert, der Name bleibt aber bestehen. Weitere Übernahmen ähnlicher Agenturen werden folgen.

publiziert am 9.12.2022
image

Netrics gründet eine eigenständige Consulting Boutique

Die neue Firma namens Aliceblue bietet unter anderem Beratung im Bereich Cloud-Technologie. Das Team besteht aus IT-Veteranen.

publiziert am 8.12.2022
image

Für Gemeinden ist IT-Sicherheit ohne Dienstleister nicht zu haben

Gemeinden sind keine Unternehmen, aber müssen – und wollen – ihre IT ebenso modernisieren, sagt Marco Petoia vom Gemeinde-RZ-Betreiber RIZ in Wetzikon. Fällanden und Bauma erklären uns, warum.

publiziert am 7.12.2022