T-Systems soll Partner gefunden haben

2. August 2007, 08:52
  • cloud
  • t-systems
  • channel
  • insideit
image

Die deutsche Finanznachrichtenagentur dpa-AFX meldete gestern, dass der deutsche IT-Dienstleister T-Systems einen Partner gefunden hat.

Die deutsche Finanznachrichtenagentur dpa-AFX meldete gestern, dass der deutsche IT-Dienstleister T-Systems einen Partner gefunden hat. T-Systems sucht seit dem Frühjahr ein Unternehmen, mit dem eine Partnerschaft zwecks internationaler Expansion eingegangen werden kann. dpa-AFX nannte den Namen des Unternehmens aber nicht.
Es handle sich um eine "kleine Lösung". Mit dem Partner werde T-Systems selektiv bei einigen Kunden zusammenarbeiten. Gemäss dpa-AFX wird T-Systems die Kooperation womöglich bereits nächste Woche bei der Vorlage der Bilanz bekannt geben. T-Systems sagte gestern dazu, dass man "weiterhin in Gesprächen mit potenziellen Partnern" sei. Gegenüber inside-it.ch hatte T-Systems am Dienstag gesagt, dass die Suche nach einem Partner noch einige Zeit beanspruche. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Exklusiv: Prime Computer vor dem Aus

Der St.Galler Assemblierer stellt seinen Betrieb bereits per Ende Oktober ein. Unseren Quellen zufolge wird seit Frühjahr über die Auflösung von Prime Computer spekuliert.

aktualisiert am 21.9.2022 2
image

Kyndryl präsentiert neue Plattform für Ressourcenmanagement

"Kyndryl Bridge" soll Unternehmen helfen, den Überblick über ihre IT-Infrastruktur zu behalten. Mit der Lancierung tritt auch der neue Schweiz-Chef Olivier Vareilhes verstärkt ins Rampenlicht.

publiziert am 21.9.2022
image

Weshalb sich Cloud-Zahlen nur schwer vergleichen lassen

Weil die Hyperscaler ihre Umsätze unterschiedlich berechnen und ausweisen, ist ein direkter Vergleich der einzelnen Konkurrenten nur sehr schwer möglich.

publiziert am 21.9.2022
image

Ingram Micro will zurück an die Börse

Ingram Micro plant nach fast 6 Jahren eine Rückkehr an die Börse. Damit zeichnet sich ein Transformationsschub bei dem Distributor ab.

publiziert am 21.9.2022