Up-Great wird MS-Cloud-Solution-Provider

7. Oktober 2015, 13:30
  • channel
  • microsoft
  • azure
  • distributor
image

Der IT-Dienstleister Up-Great ist ab sofort Partner in Microsofts Cloud-Solution-Provider-Prgramm.

Der IT-Dienstleister Up-Great ist ab sofort Partner in Microsofts Cloud-Solution-Provider-Prgramm. Damit kann das Zürcher Unternehmen sämtliche Microsoft-Dienste in sein bestehendes Dienstleistungs- und Outsourcing-Angebot einbinden. Wie es in einer Mitteilung von Up-Great weiter heissst, seien für das Unternehmen insbesondere Office 365, Microsoft Azure und die Enterprise Mobility Suite relevant. Dabei bietet der Dienstleister die Verkaufsberatung oder Einbindung der Abonnements in bereits genutzte Dienste. Up-Great kann dazu auch Microsoft-Hardware wie Surface-Tablets oder -Books verkaufen.
Ausserdem wird Up-Great in den nächsten Wochen Mitglied des Cloud OS Netzwerks. Dabei handelt es um eine Gruppe von Service-Providern, die eng mit Microsoft zusammenarbeiten, um Kunden Azure-kompatible und hybride Cloud-Lösungen zu bieten. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Datenschützer äussern harsche Kritik an Cloud-Entscheiden von Behörden

Die Konferenz der schweizerischen Datenschutzbeauftragten (Privatim) fordert: Kein Freipass für Microsoft 365.

publiziert am 30.9.2022
image

Atos lehnt Übernahmeangebot des Konkurrenten Onepoint ab

Der kriselnde Konzern sollte für seine Cybersecurity-Sparte 4,2 Milliarden Euro erhalten. "Nicht im Interesse der Stakeholder", sagt der Verwaltungsrat.

publiziert am 30.9.2022
image

Vor 39 Jahren: Word 1.0 für MS-DOS erscheint

Im September 1983 brachte das Hause Redmond seine Textverarbeitungs-Software für das Microsoft Disk Operating System, kurz MS-DOS, auf den Markt.

publiziert am 30.9.2022
image

All for One legt Schweizer Töchter zusammen

Die beiden SAP-Dienstleister Process-Partner und ASC werden zu All for One Switzerland.

publiziert am 29.9.2022