Veeam wertet die Zusammenarbeit mit Business IT auf

15. November 2018, 10:46
  • channel
  • veeam
  • business it
image

Zu den fünf Unternehmen, die im Rahmen von Veeams Händler-Partnerprogramm "ProPartner" den höchsten Status halten, gesellt sich nun auch der Berner Consulter und Solution-Provider Business IT.

Zu den fünf Unternehmen, die im Rahmen von Veeams Händler-Partnerprogramm "ProPartner" den höchsten Status halten, gesellt sich nun auch der Berner Consulter und Solution-Provider Business IT. Den Platinum-Status vergibt der Backup-Spezialist nach eigener Aussage für umfassendes Expertenwissen zahlreicher zertifizierter Mitarbeitende, Top-Kundenservice und hohe Umsätze auf dem Schweizer Markt.
Bei dem neuen Platin-Partner, mit dem man schon gut sechs Jahren kooperiere und der auch schon prämierte wurde und VMware den höchstmöglichen Partnerstatus hält.
Business IT hatte sich im letzten Jahr neu aufgestellt und beschäftigt laut Mitteilung inzwischen rund 80 Mitarbeitende an den Standorten Basel, Bern, Zürich und Locarno. In den Bereichen Logistic, Managed- und Professional-Services sowie Workplace und Data-Center-Handel adressiert man öffentliche Institutionen sowie Unternehmen in den Branchen Finance, Healthcare, Pharma und Industrie. (vri)

Loading

Mehr zum Thema

image

Talkeasy Schweiz wird liquidiert

Am 14. Dezember 2022 wurde Talkeasy aufgelöst. Der Schweizer Telco war für seine aggressive Kundenbindung bekannt.

publiziert am 27.1.2023
image

Intel-Zahlen rasseln in den Keller

Im vergangenen Quartal fiel der Umsatz im Jahresvergleich um 32% auf 14 Milliarden Dollar. Unter dem Strich steht sogar eine rote Zahl.

publiziert am 27.1.2023
image

Inventx übernimmt DTI-Gruppe

Der Spezialist für Datentransformation und Informationsmanagement hat einen neuen Besitzer, bleibt aber eigenständig.

publiziert am 27.1.2023
image

W&W Immo Informatik übernimmt Fairwalter

Das Portfolio des Anbieters von Immobiliensoftware soll durch die Applikation von Fairwalter komplettiert werden.

publiziert am 26.1.2023