Vertec integriert CRM-Funktionen

31. Oktober 2006, 17:14
  • business-software
image

Die innovative Zürcher Software-Schmiede Vertec hat eben einen neuen Release der betriebswirtschaftlichen Software für Dienstleistungsbetriebe veröffentlicht.

Die innovative Zürcher Software-Schmiede Vertec hat eben einen neuen Release der betriebswirtschaftlichen Software für Dienstleistungsbetriebe veröffentlicht. Neu ist im Basispaket ein CRM-Modul (CRM = Customer Relationship Management) integriert. Funktionen für die Pflege der Kundenbeziehungen gehörten zum Standard eines ERP-Systems für Dienstleister und sollten im Preis inbegriffen sein, findet Vertec-Chef Claudio Pietra. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Aktivistischer Investor steigt mit Milliarden bei Salesforce ein

Beim SaaS-Anbieter könnte es noch turbulenter werden: Die aktivistische Investment­firma Elliott Management beteiligt sich mit mehreren Milliarden Dollar an Salesforce.

publiziert am 25.1.2023
image

Neues Servicenow-Partnerprogramm: "Revolution? Eher Evolution"

Servicenow stellt sein Partnerprogramm umfassend neu auf. Karl-Heinz Toelkes, Partnerverantwortlicher Zentraleuropa, äussert sich zu den Plänen in der Schweiz.

publiziert am 24.1.2023
image

KI-Startup Acodis sammelt 6 Millionen Franken

Das Unternehmen hat eine Dokumentenverarbeitungs-Plattform für den Pharma- und Gesundheitssektor entwickelt. Mit dem Kapital soll nun die Marktposition ausgebaut werden.

publiziert am 24.1.2023
image

Fintech Numarics fusioniert mit Treu­hand-­Unter­nehmen

Durch die Fusion mit der Treuhandgesellschaft A&O Kreston will das Schweizer Software-Startup seine Wachstumsstrategie vorantreiben.

publiziert am 24.1.2023