Pure Storage ernennt neuen EMEA-Manager

28. Mai 2024 um 07:23
letzte Aktualisierung: 29. Mai 2024 um 10:04
  • people & jobs
  • management
  • Pure Storage
image
Foto: zVg

Daan Ruizendaal ist neuer Leiter der Region EMEA Nord und damit auch für das Geschäft in der Schweiz verantwortlich.

Pure Storage beruft Daan Ruizendaal zum Regional VP EMEA North. In seiner neuen Funktion ist Ruizendaal für das operative Geschäft und die Strategie in der Schweiz, den Niederlanden, den nordischen Ländern, Belgien und Luxemburg verantwortlich.
Ruizendaal ist seit fünf Jahren bei Pure Storage in Channel- und Geschäftsführungspositionen tätig, zuletzt als Country Manager Niederlande. Zuvor arbeitete er unter anderem für Dell EMC. Er könne auf "mehr als 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche und eine erfolgreiche Bilanz in Vertriebs- und Managementpositionen in Unternehmen zurückblicken", so die Mitteilung.
"Es macht mir Spass, eng mit unseren Kunden und Partnern zusammenzuarbeiten, um nachhaltige, skalierbare Speicherlösungen zu finden, die ihnen helfen, ihre Daten zu sichern und ihnen ein gutes Gefühl zu geben. Ich freue mich darauf, diese Beziehungen in der Schweiz, den nordischen Ländern und der Belux-Region sowie in den Niederlanden weiter auszubauen", sagt Ruizendaal.
Turan Kara, aktuell Country Manager Schweiz bei Pure Storage, wird weiterhin das Team hierzulande führen.
Update 29. Mai 2024: Letzter Abschnitt zu Turan Kara eingefügt. Entsprechend wurde auch der Titel angepasst.

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

SAP findet offenbar viele Freiwillige für Früh­pensionierung

Bei SAP läuft eine Reorganisation, die einen Stellenabbau mit sich bringt. Berichten zufolge melden sich aber auch Tausende freiwillig für ein Abfindungs­programm.

publiziert am 7.6.2024
image

Inventx verliert seinen CEO

Pascal Keller hört per Ende Juni als CEO aufgrund unterschiedlicher Auffassung zur weiteren Entwicklung des Unternehmens auf. Mitgründer und Inhaber Gregor Stücheli übernimmt interimistisch.

publiziert am 7.6.2024
image

Neues Geschäftsleitungsmitglied bei Boll

Patrick Merz wird Head of Sales und leitet die Verkaufsaktivitäten von Boll im DACH-Raum.

publiziert am 5.6.2024
image

Microsoft entlässt 1000 Angestellte

Die Entlassungen betreffen die Bereiche Cloud und Mixed Reality.

publiziert am 4.6.2024