Arnold Marty wird Headhunter

22. Juni 2022 um 15:10
image

Der ehemalige Schweiz-Chef von Lenovo und SAG heuert bei Roy C. Hitchman an und wird Executive Search Partner.

Arnold Marty stiess im Dezember 2020 als Schweiz-Chef zur Swiss Automotive Group (SAG). Jetzt ist bekannt, wohin es den Branchenveteranen nach dem im März 2022 kommunizierten Abgang zieht: Per 1. Juli wird Marty Executive Search Partner beim Zürcher Headhunter Roy C. Hitchman. Dies hat er selbst auf seinem LinkedIn-Profil bekannt gegeben.
Vor seiner Tätigkeit bei der SAG war Marty während fast 2 Jahren Managing Director Switzerland von Lenovo. Zuvor war er viele Jahre in der Schweizer IT-Branche tätig. Ab den 1990ern war er in verschiedenen leitenden Positionen in der Schweiz und auf Europa-Ebene bei HP. Nach einer Zwischenstation bei Ricoh amtete Marty dann gut 6 Jahre als CEO von Tobler Haustechnik.

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Der künftige Icann-Präsident sitzt in Genf

Kurtis Lindqvist wird im Dezember neuer Icann-Chef und in Genf ein Büro beziehen.

publiziert am 12.6.2024
image

Acronis hat einen neuen DACH-Chef

Markus Fritz war bisher Channelchef für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

publiziert am 12.6.2024
image

CSS sucht neue Leitung für IT-Security

Der oder die neue CISO ist beim Versicherer für Datensicherheit und Compliance zuständig. Projekte rund um Cyber-, Cloud- oder KI-Risiken stehen an.

publiziert am 12.6.2024
image

BFH beruft neuen Medizininformatik-Leiter

Michael Lehmann übernimmt per 1. August 2024 die Leitung des Fachbereichs Medizininformatik an der Berner Fachhochschule.

publiziert am 12.6.2024