Sebastian Seyferth übernimmt Geschäftskundenbereich

1. Oktober 2012 um 09:11
  • people & jobs
  • acer
  • schweiz
image

Acer Schweiz gibt sein neues Management bekannt.

Am vergangenen Freitag berichteten wir, dass die bisherige Chefin von Acer Schweiz, Silvia Stäubli, von Bord gegangen ist. Wie Acer am Freitagabend mitteilte, hat Stäubli das Unternehmen verlassen, um sich neuen Aufgaben zu widmen.
Ihr Nachfolger ist Thomas Berli, der Leiter der IT-Consumer-Sparte von Acer Schweiz. Berli wird in der Mitteilung zwar als "Country Manager Acting" bezeichet, wie uns Acer-Sprecher Fabian Jacobi heute aber erklärte, ist Berli nicht Interimschef sondern definitiv Country Manager von Acer Schweiz.
Zudem meldet Acer, dass Sebastian Seyferth als neuer Commercial Head ab heute die Führung des Geschäftskundenbereichs in der Schweiz und Österreich übernimmt, der bisher von Stäubli betreut wurde. Seyferth arbeitet schon seit 1999 für Acer, zuerst in Osteuropa, dann für Acer Frankreich und zuletzt als Senior Produktmanager für Acer Deutschland. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Abacus baut Stellen in Biel ab

Die Softwareschmiede hat rund 90 Mitarbeitende in der Westschweiz. Dort gibt es jetzt aber einen Stellenabbau, von dem jeder Vierte betroffen ist.

publiziert am 21.2.2024
image

Isolutions ernennt einen CISO

Christoph Ratavaara soll Schwachstellen im Unternehmen frühzeitig erkennen.

publiziert am 21.2.2024
image

Peter Amrhyn wird CEO von Swisscom Trust Services

Nik Fuchs gibt die Leitung der Sparte für elektronische Unterschriften im März ab. Seine Position übernimmt der ehemalige CTO Peter Amrhyn.

publiziert am 20.2.2024
image

Syndicom fordert von Google "seriöse Personalplanung"

Die Gewerkschaft kritisiert die dritte Entlassungswelle innert Jahresfrist. Das Konsultationsverfahren dazu ist nun abgeschlossen.

publiziert am 19.2.2024