Acer Schweiz: Sebastian Seyferth übernimmt Geschäftskundenbereich

1. Oktober 2012, 09:11
  • people & jobs
  • acer
  • schweiz
image

Am vergangenen Freitag berichteten wir, dass die bisherige Chefin von Acer Schweiz, Silvia Stäubli, --http://www.

Am vergangenen Freitag berichteten wir, dass die bisherige Chefin von Acer Schweiz, Silvia Stäubli, von Bord gegangen ist. Wie Acer am Freitagabend mitteilte, hat Stäubli das Unternehmen verlassen, um sich neuen Aufgaben zu widmen.
Ihr Nachfolger ist Thomas Berli, der Leiter der IT-Consumer-Sparte von Acer Schweiz. Berli wird in der Mitteilung zwar als "Country Manager Acting" bezeichet, wie uns Acer-Sprecher Fabian Jacobi heute aber erklärte, ist Berli nicht Interimschef sondern definitiv Country Manager von Acer Schweiz.
Zudem meldet Acer, dass Sebastian Seyferth als neuer Commercial Head ab heute die Führung des Geschäftskundenbereichs in der Schweiz und Österreich übernimmt, der bisher von Stäubli betreut wurde. Seyferth arbeitet schon seit 1999 für Acer, zuerst in Osteuropa, dann für Acer Frankreich und zuletzt als Senior Produktmanager für Acer Deutschland. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Commvault hat schon wieder einen neuen Schweiz-Chef

Nicolas Veltzé ist bereits für Österreich und Südosteuropa zuständig. Seine Vorgängerin war nur 4 Monate im Amt.

publiziert am 30.1.2023
image

Edtech-Startup Evulpo nimmt 7,7 Millionen Franken ein

Das Schweizer Startup hat an einer Finanzierungsrunde neues Geld gesammelt. Damit soll die E-Learning-Plattform über Europa hinaus wachsen.

publiziert am 30.1.2023
image

Competec hat eigene Marke für PC-Zubehör lanciert

Die neue Schweizer Marke Onit wurde bis jetzt nicht gross angekündigt. Das wird laut Competec bewusst so gehandhabt.

publiziert am 30.1.2023
image

Für Sunrise-Angestellte gibt es 2023 mehr Lohn

Die Gewerkschaft und der Telco haben sich auf eine Lohnerhöhung von 2,6% geeinigt. Damit sollen die gestiegenen Lebenshaltungskosten abgefedert werden.

publiziert am 30.1.2023