Auch Schwyzer KB mit iPhone App

17. November 2011, 09:55
  • rechenzentrum
  • ergon
  • finnova
  • app
  • software
image

Mittlerweile haben schon viele Schweizer Banken Apps für Smartphones auf den Markt gebracht, aber fast alle haben (noch) keine Zahlungsfunktion.

Mittlerweile haben schon viele Schweizer Banken Apps für Smartphones auf den Markt gebracht, aber fast alle haben (noch) keine Zahlungsfunktion. Nicht anders ist es bei der Schwyzer Kantonalbank, welche diese Woche die Verfügbarkeit der eigenen iPhone App bekannt gegeben hat. Mit der Applikation kann man zum Beispiel Kontobewegungen abfragen und die Entwicklung des Wertschriftenportfolios und die getätigten Börsentransaktionen verfolgen.

Loading

Mehr zum Thema

image

RZ-Ausfälle kosten schnell mal mehr als 1 Million Dollar

Eine internationale Studie zeigt, dass die Betreiber auch im nachhaltigen Umgang mit Strom und Wasser noch Verbesserungs­potenzial aufweisen.

publiziert am 22.9.2022
image

Ergon wächst weiter

Der Softwareentwickler konnte seinen Umsatz im 1. Halbjahr 2022 um 8% steigern.

publiziert am 21.9.2022
image

2023 zieht Helvetia den eigenen RZs den Stecker

Helvetia will komplett in die Cloud. Wir haben mit CTO Achim Baumstark, Cloud-Leiter Raphael Graber und Michael Hanisch von AWS über die Migration gesprochen.

publiziert am 15.9.2022
image

Swissbit entwickelt jetzt auch SSDs für Rechenzentren

Der Schweizer Speicherhersteller spannt mit dem US-Unternehmen Burlywood zusammen und will in den RZ-Bereich vorstossen.

publiziert am 15.9.2022