BCD-Sintrag ist der beste EMEA-Disti von Citrix

14. November 2005 um 14:07
  • bcd-sintrag
  • distributor
  • citrix
  • emea
image

Der US-amerikanische Softwarehersteller Citrix verleiht jedes Jahr einem Distributor aus der EMEA-Zone den Preis für die beste Marketing-Kampagne innerhalb der Region (Europa, Mittlerer Osten, Afrika).

Der US-amerikanische Softwarehersteller Citrix verleiht jedes Jahr einem Distributor aus der EMEA-Zone den Preis für die beste Marketing-Kampagne innerhalb der Region (Europa, Mittlerer Osten, Afrika). Für 2005 ging der Preis nun an den Walliseller Disti BCD-Sintrag. In der EMEA-Region gibt es 18 Länder mit Citrix-Niederlassungen, 56 Value Added Distributoren und 2347 "Citrix Solutions Advisor Partner".
Zum ersten Mal wurde ein Distributor aus Zentraleuropa ausgezeichnet, schreibt BCD-Sintrag. Am Meeting in Berlin nahmen über 56 Distributoren aus der Region EMEA teil. Prämiert wurde BCD-Sintrag für eine erfolgreiche Partner-Recruitment-Aktion, heisst es in der Mitteilung. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Also büsst über 1 Milliarde Umsatz ein

Der Emmener Distributor muss einen Dämpfer hinnehmen: Umsatz und Gewinn sind 2023 deutlich geschrumpft.

publiziert am 20.2.2024
image

Miriam Murphy wird Chefin von TD Synnex Europa

Nach 2 Jahren bei NTT kehrt die Tech-Data-Veteranin zurück zum IT-Distributor.

publiziert am 7.2.2024
image

Infinigate Schweiz braucht neue Leitung

André Koitzsch ist nicht mehr der Chef von Infinigate in der Schweiz. Der Sales-Verantwortliche Michael Lüthold übernimmt interimistisch.

publiziert am 30.1.2024
image

Neue Storage-Chefin bei ADN Schweiz

Cynthia Spaeni-Kopitar übernimmt die Leitung der Storage-Unit des Value Added Distributors.

publiziert am 24.1.2024