Sponsored

BRACK.CH liefert – auch an Geschäftskunden

  • brack.ch
  • beschaffung
  • business
  • lieferung
image

In der Beschaffung von Betriebs- und Verbrauchsmaterial gibt es in vielen Unternehmen und Institutionen Potenzial, um Kosten zu sparen. Die Lieferantenwahl kann sich dabei als entscheidender Schlüsselfaktor erweisen. Vier Gründe, warum es sich lohnt, BRACK.CH Business ins Auge zu fassen.

1. Effiziente Beschaffung

Unternehmen und Organisationen beziehen nicht nur ihre Technik bei BRACK.CHBRACK.CH Business, sondern auch Büromaterial, Beleuchtung, alles für die Kaffee-Ecke und 200'000 Artikel mehr. Bereits durch den Umstand, dass BRACK.CH Business das alles in einem Paket liefert, sparen Businesskunden wertvolle Ressourcen am Wareneingang. Mit Datenexporten, Schnittstellen und elektronischer Anbindung an Kundensysteme lassen sich Geschäftsprozesse in der Beschaffung und Buchhaltung verschlanken.

2. Services

25 Account Manager kümmern sich bei BRACK.CH Business um Anfragen aller Art. Sie kennen aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung die Bedürfnisse von Geschäftskunden bestens. Ein mehrfach ausgezeichneter Kundensupport und die einfache Online-RMA-Abwicklung garantieren eine problemlose Rückgabe falsch bestellter oder defekter Waren.

3. Logistikdienstleistungen

Geschäftskunden profitieren von flexiblen Abrufmengen und müssen die Geräte nicht selbst zwischenlagern. Dank proaktivem Lifecycle Management wird gewährleistet, dass ein Übergang zwischen Gerätegenerationen reibungslos abläuft. BRACK.CH Business bestimmt mit den Einkaufsverantwortlichen der Unternehmenskunden die Abnahmemengen über einen vordefinierten Zeitraum. Daraufhin konfigurieren die Kundenbetreuer mit dem Hersteller die gewünschten Artikel, leisten die Vorfinanzierung und nehmen die reservierten Geräte an Lager. So sind die Geräte in der Wunschkonfiguration jederzeit verfügbar. Kunde bezahlen die Geräte erst bei Bestellung. Ab dem Rechnungsdatum beginnt die Garantielaufzeit.

4. Attraktive Konditionen

BRACK.CHBRACK.CH Business-Kunden profitieren von permanenten Geschäftskunden-Konditionen. Bei Grossmengen erstellen die Key-Account-Mitarbeitenden in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement Spezialofferten mit attraktiven Projektkonditionen. Öffentliche Institutionen profitieren bei BRACK.CH Business von Education- und SIK-Preisen. Bei Bestellungen ab einem Warenwert von 50.– Franken erfolgt die Zustellung portofrei.

Über BRACK.CH Business

BRACK.CHBRACK.CH Business schnürt ein Gesamtpaket aus Logistik, Sortiment und Service. Als einziger Schweizer B2B-Anbieter liefert BRACK.CH Business alle Produkte ab eigenem Lager zu speziellen Geschäftskunden-Konditionen. Firmenkunden, Institutionen und Behörden profitieren bei einer Lieferbarkeit von 90 Prozent von der besten Verfügbarkeit am Schweizer Markt.
Tel.: 062 889 60 06E-Mail: business@brack.ch

Loading

Mehr zum Thema

image

BRACK.CH liefert – auch an Geschäftskunden

Bei der Beschaffung von Betriebs- und Verbrauchsmaterial gibt es in vielen Unternehmen und Institutionen Potenzial, um Kosten zu sparen. Dabei kann sich die Lieferantenwahl als entscheidender Schlüsselfaktor erweisen. Vier Gründe, warum es sich lohnt, bei BRACK.CH einzukaufen.

image

BIT bricht Ausschreibung für schweizweite IKT-Stores ab

Kein externer Dienstleister hat eine Offerte eingereicht. Auf die heutigen Supportleistungen habe der Abbruch aber keine Auswirkung, erklärt uns das Bundesamt.

publiziert am 12.8.2022
image

BBL legt sich Dienstleister-Pool mit Beschaffungs-Know-how zu

Das Bundesamt für Bauten und Logistik holt für sich selbst und andere Ämter externe Dienstleister an Bord, die bei der Beschaffung von IT und Büroausrüstung helfen sollen.

publiziert am 11.8.2022
image

Mobilzone darf für bis zu 85 Millionen Franken Geräte an den Bund liefern

Die Bundesverwaltung hat Mobilezone als Lieferant für Smartphones, Tablets und Smartwatches gewählt. Das Beschaffungsvolumen beläuft sich auf bis zu 85 Millionen Franken.

publiziert am 10.8.2022