iPad-2-Datenpläne bei Sunrise (Update)

28. Dezember 2011, 16:20
  • sunrise
  • swisscom
  • orange
  • schweiz
image

Der Provider Sunrise wird nicht, wie zunächst gemeldet, das iPad 2 in der Schweiz anbieten.

Der Provider Sunrise wird nicht, wie zunächst gemeldet, das iPad 2 in der Schweiz anbieten. Sunrise hatte in einer Medienmitteilung geschrieben, man biete ab dem 30. Dezember 2011 das iPad 2 in der Schweiz an. Vielmehr werde man ab dem 30. Dezember 2011 in der Schweiz lediglich "spezielle Datenpläne für iPad-2-Tarife anbieten, nicht aber die Geräte selbst", betont ein Mediensprecher in einem E-Mail. Vollständige Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sollen auf www.sunrise.ch verfügbar sein. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Swisscom verdient 2022 weniger

Aber das dürften wir eigentlich noch gar nicht wissen. Die Publikation der Geschäftszahlen war ein Versehen.

publiziert am 3.2.2023
image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

Basel führt Pflichtfach Medien und Informatik in der Sek ein

Bislang wurden die Themenbereiche Medien und Informatik in anderen Fächern zusammen gebündelt. Ab dem Schuljahr 2024/2025 will Basel-Stadt das ändern.

publiziert am 1.2.2023
image

Allocare beruft neuen Tech-Chef

Marco Röösli ist seit Jahresbeginn als CTO beim Softwareentwickler mit an Bord. Er soll die Produkte für die Bereiche Asset und Wealth Management weiterentwickeln.

publiziert am 1.2.2023