Service Pack macht SharePoint-Server zur Trialversion

25. Mai 2009, 09:24
  • business-software
  • microsoft
image

Ein ziemlich peinlicher Bug ist derzeit im Service Pack 2 von Office SharePoint-Server und anderen Office-Serverprodukten enthalten.

Ein ziemlich peinlicher Bug ist derzeit im Service Pack 2 von Office SharePoint-Server und anderen Office-Serverprodukten enthalten. Das ServicePack verwandelt die Vollversion von SharePoint Server 2007 nämlich in eine Evaluierungsversion, die dann nur noch für 180 Tage funktioniert.
Gemäss Microsoft sind vom Problem auch die Softwarepakete Project Server 2007, Form Server 2007, Search Server 2008 und Search Server 2008 Express betroffen. Wie Stefan Krause, Microsoft Technical Evangelist, in seinem Blog schreibt). (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Nächste Untersuchung zum Microsoft-Activision-Deal

Nach der EU und Grossbritannien schaut sich wohl auch die ameri­ka­nische Federal Trade Commission die Milliardenübernahme des Spielestudios genauer an.

publiziert am 24.11.2022
image

Frankreich verbietet kostenlose M365- und Google-Services an Schulen

Der Bildungsminister des Landes hat den Einsatz der Tools unter­sagt, weil die Ver­wen­dung seiner Ansicht nach gegen europäische Daten­schutz­richtlinien verstösst.

publiziert am 23.11.2022
image

Schweiz-Chef Badoux: "Servicenow ist hierzulande eine Erfolgsgeschichte"

Am "World Forum 2022" zog Alain Badoux Bilanz zum 10. Geburtstag von Servicenow Switzerland. Kunden-, Partner- und Mitarbeiterzahl konnten stetig ausgebaut werden.

publiziert am 23.11.2022
image

Erneut mehr Umsatz und Gewinn bei Softwareone

Der Stanser Softwarelizenzhändler setzt seinen Wachstumskurs im dritten Quartal fort.

publiziert am 23.11.2022