Swico-Modellverträge nun auch auf Englisch

16. August 2012, 14:29
  • channel
  • swico
image

Swico hat einige seiner bekannten Modellverträge für ICT-Services auf Wunsch von Kunden, so der Schweizer Branchenverband, nun auch ins Englische übersetzt.

Swico hat einige seiner bekannten Modellverträge für ICT-Services auf Wunsch von Kunden, so der Schweizer Branchenverband, nun auch ins Englische übersetzt. Die Modellverträge kosten jeweils 120 Franken bei einmaliger Nutzung oder 450 Franken im Jahresabo.
Englische Versionen findet man gegenwärtig von den Vetragsvorlagen "Werkvertrag" (Services Agreement for Specific Deliverables), "Software-Lizenzvertrag" (Software License Agreement), "Software-Pflegevetrag" (Software Maintenance Agreement ) und "Dienstleistungsvertrag für Planungen und Beratungen" (Services Agreement for Planning and Consultancy Services). (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Erstaunliches Wachstum für Bechtle

Während das Geschäft für viele IT-Unternehmen Ende des letzten Jahres aufgrund der schwierigen Wirtschaftslage stockte, meldet der deutsche IT-Konzern zweistellige Wachstumszahlen.

publiziert am 7.2.2023
image

Fujitsu spaltet seine Business Group auf

Der japanische IT-Dienstleister teilt seine Global Solutions Business Group in zwei separate Einheiten auf. Damit will Fujitsu schneller auf Bedürfnisse reagieren können.

publiziert am 6.2.2023
image

Vertragsauflösung in UK: Bei Atos könnten viele Stellen wegfallen

Ein auf potenziell 18 Jahre angelegter Vertrag zwischen der britischen Pensionskasse und dem IT-Dienstleister wurde nach 2 Jahren aufgelöst. Medien gehen von 1000 Stellen aus, die gefährdet sind.

publiziert am 3.2.2023
image

DXC hofft auf Turnaround im kommenden Jahr

Der Umsatz des IT-Dienstleisters ist im abgelaufenen Quartal erheblich geschrumpft. Im nächsten Geschäftsjahr soll es aber wieder aufwärts gehen, sagt der CEO.

publiziert am 2.2.2023