Urs Bachmann baut Yaveon Schweiz auf

11. Oktober 2011 um 15:02
  • people & jobs
  • informatik
  • erp/crm
  • microsoft
image

Nach Stationen bei Informing, RedIT und GUS wechselt Bachmann zu einem Dynamics-Partner.

Nach Stationen bei Informing, RedIT und GUS wechselt Bachmann zu einem Dynamics-Partner.
Urs Bachmann (Foto) ist laut einer Mitteilung ab sofort für den Ausbau des Schweizer Geschäftsbereiches von Yaveon zuständig. Yaveon ist ein deutscher Microsoft-Dynamics-Gold-Partner, der auf die Chemie-, Pharma- und Nahrungsmittelindustrie spezialisiert ist. Zu seinen Aufgaben zählt auch die Gründung einer Schweizer Niederlassung und die "durchgängige Marktbearbeitung in der Prozess- und Life-Sciences-Industrie", wie es in der Mitteilung heisst.
Bachmann ist eine bekannte Figur im Schweizer ERP-Business. In den vergangenen Jahren hatte er leitende Positionen bei Informing inne. (mim)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Reto Freitag wird GL-Mitglied bei Isolutions

Der Swisscom-Veteran wechselt als Head of Account Management zum IT-Berater und -Dienstleister und nimmt Einsatz in der Geschäftsleitung.

publiziert am 3.7.2024
image

Datenschützer von Schwyz, Ob- und Nidwalden fordert mehr Personal

Der Pendenzenberg beim Innerschweizer Datenschützer wächst. Abhilfe sollen zusätzliche Stellen schaffen, die zuvor vom Kantonsrat noch abgelehnt wurden.

publiziert am 3.7.2024
image

Uniqconsulting ernennt Andri Fabig zum CSO

Der neue Chief Sales Officer bei Uniqconsulting kommt von UMB. Andri Fabig folgt auf Stephan Rolli, der die Firma Ende 2023 verlassen hat.

publiziert am 3.7.2024 1
image

Swiss Moonshot hat einen neuen CEO gefunden

Der bisherige CTO Ingo Steinkellner übernimmt beim Aiaibot-Anbieter die Geschäftsleitung.

publiziert am 3.7.2024