vonRoll itec gewinnt Outsourcing-Kunden aus Österreich

14. November 2014, 14:26
  • business-software
  • outsourcing
image

Der Solothurner Outsourcer vonRoll itec konnte den Elektrogrosshändler Sonepar Österreich als Kunden gewinnen.

Der Solothurner Outsourcer vonRoll itec konnte den Elektrogrosshändler Sonepar Österreich als Kunden gewinnen. vonRoll Itec betreibt für den mittelgrossen Distributor das ERP-System (AX), Webshops, Website und die Produktionskontrolle. Dazu kommen File-, Print- und Datenbankservices.
Sonepar war offenbar mit dem bisherigen IT-Dienstleister nicht zufrieden gewesen. Man habe alle Probleme "ohne das zuvor bestehende Amststubenprozedere" klären können, lässt sich der IT-Leiter der österreichischen Firma in einer Mitteilung zitieren. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Die Infrastruktur-Gigan­ten müssen sich transfor­mieren

DXC und Kyndryl melden 10% Umsatzrückgang, sehen sich aber auf gutem Weg.

publiziert am 5.8.2022
image

Microsoft liefert neue Daten an SOCs

Die Redmonder erweitern ihr Security-Portfolio und geben Unternehmen neue Einblicke in die Bedrohungslage, Cyber-Crime-Banden und deren Tools.

publiziert am 4.8.2022
image

Hausmitteilung: neuer Business-Software-Newsletter

Nach Security und E-Government starten wir den dritten wöchentlichen, monothematischen Newsletter. Diesmal zu Themen wie ERP, CRM, Büro- oder Banken-Software.

publiziert am 29.7.2022
image

Microsoft erinnert an das Support-Ende von Server 20H2

Die Unterstützung für die Windows-Server-Version 20H2 endet am 9. August. Damit wird auch der Semi-Annual Channel (SAC) endgültig eingestellt.

publiziert am 25.7.2022