Best of Swiss Apps kürt die besten App-Dienstleister

7. Dezember 2022 um 11:12
  • channel
  • bosa
  • award
image
Foto: Joshua Golde / Unsplash

Die Veranstalter der Best of Swiss Apps Awards haben ein Ranking der besten App-Dienstleister 2022 aufgestellt.

Die Best of Swiss Apps Awards (Bosa) sind in diesem Jahr zum 10. Mal vergeben worden. Aus den bisher gesammelten Punkten aus den Jahren von 2013 bis 2022 haben die Veranstalter nun ein Ranking der besten App-Dienstleister zusammengestellt.
Das sind die Top 10 der letzten 10 Jahre:
1. Apps with love
2. Ubique Innovation
3. Bitforge
4. Dreipol
5. Netcetera
6. JLS Digital
7. Staay
8. Milk Interactive
9. Merkle Switzerland (Namics)
10. Approppo
Im November wurden am 10. Bosa-Event Projekte in 10 Kategorien bewertet. Dieses Jahr erhielt die App "Teena" den Titel "Master of Swiss Apps 2022". Wie immer gab es auch bei der 10. Durchführung des Bosa eine wahre Award-Flut.

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

EU stellt Fragen, Broadcom macht Zugeständnisse

Nach Beschwerden von Usern und Providern hat die EU Fragen an Broadcom geschickt. Der Konzern reagierte mit einem leichten Zurückkrebsen.

publiziert am 16.4.2024
image

Salesforce will angeblich Informatica übernehmen

Derzeit laufen gemäss Berichten Gespräche über einen allfälligen Kauf. Es wäre die grösste Übernahme von Salesforce seit der Akquisition von Slack im Jahr 2020.

publiziert am 15.4.2024
image

Untersuchung findet keine Finanzmanipulationen bei Temenos

Der Bericht zur Untersuchung widerspricht den Vorwürfen, die ein Investmentunternehmen im Februar gemacht hat.

publiziert am 15.4.2024
image

Heisst Klara bald E-Post?

Wie inside-it.ch erfahren hat, könnte der Name Klara bald verschwinden. Die heutige Post-Tochter rückt wohl auch namenstechnisch näher an den Gelben Riesen.

publiziert am 12.4.2024