Best of Swiss Apps kürt die besten App-Dienstleister

7. Dezember 2022, 11:12
  • channel
  • bosa
  • award
image
Foto: Joshua Golde / Unsplash

Die Veranstalter der Best of Swiss Apps Awards haben ein Ranking der besten App-Dienstleister 2022 aufgestellt.

Die Best of Swiss Apps Awards (Bosa) sind in diesem Jahr zum 10. Mal vergeben worden. Aus den bisher gesammelten Punkten aus den Jahren von 2013 bis 2022 haben die Veranstalter nun ein Ranking der besten App-Dienstleister zusammengestellt.
Das sind die Top 10 der letzten 10 Jahre:
1. Apps with love
2. Ubique Innovation
3. Bitforge
4. Dreipol
5. Netcetera
6. JLS Digital
7. Staay
8. Milk Interactive
9. Merkle Switzerland (Namics)
10. Approppo
Im November wurden am 10. Bosa-Event Projekte in 10 Kategorien bewertet. Dieses Jahr erhielt die App "Teena" den Titel "Master of Swiss Apps 2022". Wie immer gab es auch bei der 10. Durchführung des Bosa eine wahre Award-Flut.

Loading

Mehr zum Thema

image

Talkeasy Schweiz wird liquidiert

Am 14. Dezember 2022 wurde Talkeasy aufgelöst. Der Schweizer Telco war für seine aggressive Kundenbindung bekannt.

publiziert am 27.1.2023
image

Intel-Zahlen rasseln in den Keller

Im vergangenen Quartal fiel der Umsatz im Jahresvergleich um 32% auf 14 Milliarden Dollar. Unter dem Strich steht sogar eine rote Zahl.

publiziert am 27.1.2023
image

Inventx übernimmt DTI-Gruppe

Der Spezialist für Datentransformation und Informationsmanagement hat einen neuen Besitzer, bleibt aber eigenständig.

publiziert am 27.1.2023
image

W&W Immo Informatik übernimmt Fairwalter

Das Portfolio des Anbieters von Immobiliensoftware soll durch die Applikation von Fairwalter komplettiert werden.

publiziert am 26.1.2023