Jonas Hess wird neuer Verkaufsleiter von Terreactive

6. September 2022, 15:21
image
Jonas Hess. Foto: Terreactive

Damit tritt er die Nachfolge von Rolf Hefti an, der sich nach über 20 Jahren in der Position auf den Bereich Product Management Cyber Defense konzentrieren wird.

Beim Aargauer Cybersecurity-Anbieter Terreactive ist es zu einem Wechsel in der Verkaufsleitung gekommen. Wie das Unternehmen mitteilt, stiess Jonas Hess bereits im April zum Betrieb. Heute würde er den gesamten Vertriebsbereich verantworten und in seiner Position auch selbst Key Accounts betreuen. Zudem wird er künftig Teil des Management-Teams sein, schreibt Terreactive.
Vor seinem Wechsel zum Security-Spezialisten aus Aarau war Hess über 5 Jahre lang als Projektleiter und Consultant bei Versino Schweiz tätig. Davor arbeitete er fast 8 Jahre beim Industriekonzern Vonroll Hydro, zuletzt als Director International Business. Bei Terreactive tritt Jonas Hess in die Fussstapfen von Rolf Hefti, der die Position fast 20 Jahren innehatte und ebenfalls Teil des Management-Teams war.
Hefti bleibt dem Unternehmen erhalten und verantwortet künftig als Leiter den Bereich Product Management Cyber Defense. Dieser soll laut eigenen Angaben kontinuierlich ausgebaut und durch neue, umfassende Services ergänzt werden. Zu seinem Wechsel sagt der abtretende Verkaufsleiter: "Es ist für mich eine grosse Freude, innerhalb des Unternehmens eine neue, spannende Herausforderung annehmen zu können."

Loading

Mehr zum Thema

image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023
image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs

Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.

publiziert am 2.2.2023
image

Ex-Avaloq-CEO erhält weiteren VR-Sitz

Julius Bär beruft Jürg Hunziker in den Verwaltungsrat.

publiziert am 2.2.2023