All for One holt sich Grossauftrag in der Schweiz

15. Februar 2012, 15:54
  • sap
  • schweiz
image

Franke Washroom Systems, die zur Franke Artemis Group gehört, erteilt dem SAP-Dienstleister All for One Steeb den Auftrag für eine Einführung der SAP Business All-in-One-Branchenlösung "All for Machine".

Franke Washroom Systems, die zur Franke Artemis Group gehört, erteilt dem SAP-Dienstleister All for One Steeb den Auftrag für eine Einführung der SAP Business All-in-One-Branchenlösung "All for Machine". Damit sei der bisher grösste Auftrag in der Schweiz abgeschlossen worden. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Swisscom und EU-Telcos fordern Big-Tech-Beteiligung an Netzkosten

16 CEOs von europäischen Telekomunternehmen wollen, dass sich Google, Meta, Netflix & Co. am Netzausbau beteiligen. Die Forderung ist nicht neu, doch der Ton gewinnt an Schärfe.

publiziert am 26.9.2022
image

Basler Datenschützer sieht Cloud-Gutachten kritisch

Entgegen der öffentlichen Wahrnehmung bedeute der Entscheid aus Zürich nicht, dass der Gang in die Cloud unproblematisch sei, findet der kantonale Beauftragte in Basel-Stadt.

publiziert am 26.9.2022
image

Das OIZ der Stadt Zürich hat seine SAP-Dienstleister bestimmt

Für 22 Millionen Franken hat sich der Stadtzürcher IT-Dienstleister SAP-Unterstützung in 4 Bereichen gesichert.

publiziert am 23.9.2022
image

Exklusiv: Prime Computer vor dem Aus

Der St.Galler Assemblierer stellt seinen Betrieb bereits per Ende Oktober ein. Unseren Quellen zufolge wird seit Frühjahr über die Auflösung von Prime Computer spekuliert.

aktualisiert am 21.9.2022 2