Andy Huber von digitec zu Brack

19. August 2009, 15:45
  • people & jobs
  • brack
  • alltron
  • digitec galaxus
image

Brack baut Geschäftskundenbereich aus.

Brack baut Geschäftskundenbereich aus.
Andreas Huber (Foto) ist ab sofort beim Mägenwiler PC- und Zubehör-Händler Brack für die Betreuung von Geschäftskunden verantwortlich und nimmt in dieser Funktion auch Einsitz in die Geschäftsleitung.
Huber ist - ein Blick auf Xing zeigt es - ein alter Hase im E-Commerce-Geschäft. Er war zuvor Key-Accounter bei Littlebit und danach bei ARP. Die letzten zwei Jahre war er Leiter des Geschäftskundenbereichs beim E-Commerce-Überflieger digitec.
Wie Brack-Marketeer Malte Polzin auf Anfrage in einem E-Mail an inside-channels.ch schreibt, hat der E-Tailer zwar schon seit Jahren auch Geschäftskunden, diese aber aus Mangel an Ressourcen nicht individuell betreut. Huber soll dies nun ändern. "Er wird diese Aufgabe mittelfristig sicher nicht alleine wahrnehmen," so Polzin. (hc)
(Interessenbindung: Die Brack-Schwesterfirma Alltron ist als "Gold Sponsor" ein wichtiger Werbekunde.)

Loading

Mehr zum Thema

image

Alltron: Hersteller garantieren keine Stückzahlen, Verfügbarkeit verschärft sich weiter

Andrej Golob, seit über einem Jahr CEO bei Alltron, spricht im Interview über die anstehenden Herausforderungen für Distis und seine ehrgeizigen Pläne in der Romandie.

publiziert am 20.5.2022
image

Inventx in Kürze auch mit Domizil in Bern

Nach Chur, St, Gallen und Zürich will der IT-Dienstleister für Banken und Versicherungen nun auch eine Dependance in Bern eröffnen.

publiziert am 20.5.2022
image

Drei Frauen sind neu im Vorstand von SwissICT

Mit den neu Gewählten wächst der Vorstand auf 12 Mitglieder. Der Verband weist bessere finanzielle Zahlen auf als auch schon.

publiziert am 20.5.2022
image

Stefan Arn will kürzertreten

Einer der prägenden IT-Leute der UBS gibt sein Amt ab, wie 'Finews' berichtet.

publiziert am 19.5.2022