Aus Plantronics und Polycom wird "Poly"

18. März 2019, 12:47
  • people & jobs
  • polycom
  • workplace
image

Für zwei Milliarden Dollar kaufte Plantronics vor rund einem Jahr den Audio- und Videokonferenz-Anbieter Polycom.

Für zwei Milliarden Dollar kaufte Plantronics vor rund einem Jahr den Audio- und Videokonferenz-Anbieter Polycom. Nun gibt der kalifornische Headset-Hersteller Plantronics seine Transformation in "Poly" bekannt und will damit die Vereinigung der beiden Unternehmen besiegeln.
Poly vereine die Audio- und Videoexertise von Plantronics und Polycom, heisst es in einer Mitteilung. Dazu gehöre ein weitreichendes Portfolio an Endgeräten, mit denen sich Ablenkungen im Büro reduzieren und Entfernungen zwischen Kollegen in einer flexiblen Arbeitswelt überbrücken liessen. "Wir vereinen unsere Erfahrungen, damit Menschen so arbeiten können, wie es heutzutage nötig ist – flexibel, ortsunabhängig und mithilfe verschiedener Kollaborationslösungen", sagte Amy Barzdukas, Executive Vice President und Chief Marketing Officer, Poly. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Canon Schweiz ernennt neuen Channel-Chef für den Printing-Bereich

Jürg Helbling leitete den Bereich seit fast 10 Jahren. Nächstes Jahr ruft allerdings die Pensionierung. Für ihn wird dann Willi Hagen übernehmen.

publiziert am 8.12.2022
image

Thomas Knüsel wird neuer CEO bei Cyberlink

Er folgt auf Beat Tinner, der weiterhin als Verwaltungsratspräsident amtieren wird. Zudem wurden Sonja Bucher und Michael Sommer in die Geschäftsleitung aufgenommen.

publiziert am 8.12.2022
image

IMS Software ernennt neuen CEO

Ab Anfang nächstes Jahr übernimmt Alexander Meyer die Position des Geschäftsführers von Kurt Rüegg. Dieser bleibt dem Unter­nehmen aber erhalten.

publiziert am 7.12.2022
image

Stellvertretende Geschäftsführerin verlässt Digitalswitzerland

Diana Engetschwiler gibt Ende Dezember ihre Stelle als stellvertretende Geschäftsführerin und B2C-Lead ab, um einen neuen Weg einzuschlagen. Der Verband sucht nach einer Nachfolge.

publiziert am 6.12.2022