Baggenstos drückt ins Storage-Geschäft

10. April 2007, 13:31
    image

    Der in Wallisellen ansässige Value Added Reseller Baggenstos ist seit Anfang Februar Partner des New Yorker Herstellers von Storage-Lösungen FalconStor.

    Der in Wallisellen ansässige Value Added Reseller Baggenstos ist seit Anfang Februar Partner des New Yorker Herstellers von Storage-Lösungen FalconStor. Mit der Partnerschaft will der VAR seine Position im High-End-Bereich festigen. Baggentos ist seit letzten Herbst, als Ralf Damerau als neuer Verkaufleiter engagiert wurde, in Kontakt mit FalconStor. Storage-Virtualisierungsprojekte seien bereits in Umsetzung, teilte das Unternehmen mit.
    Wie das Unternehmen sagt, wurden seit der Anstellung des Storage-Experten Damerau diverse Partner-Kontakte intensiviert. So beispielsweise mit VMware, Microsoft, Citrix und Netkey. "Wir wollen mit Baggenstos nun eine Liga höher spielen", sagte Damerau vergangenen September. (mim)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    IT-Fachkräftemangel: Wie Wachstum dennoch gelingt

    Der Fachkräftemangel ist akuter denn je, besonders in der IT und Cyber Security. Gleichzeitig steigt die Nachfrage nach entsprechenden Services kontinuierlich. Wie gelingt der Spagat zwischen Wachstum und dem «War of Talents»? Rita Kaspar, Head of HR bei InfoGuard AG, gibt Auskunft.

    image

    Digital Economy Award findet wieder statt

    Nach einem Jahr Zwangspause ist der Digital Economy Award zurück im Zürcher Hallenstadion. Inside IT ist als Medienpartner dabei und präsentiert den Award für die ICT-Persönlichkeit des Jahres.

    publiziert am 26.1.2023
    image

    Luzerner können Wille zur Organspende in App hinterlegen

    Patientinnen und Patienten des Luzerner Kantonsspitals können ihre Entscheidung zur Organspende neu in der Patienten-App ablegen.

    publiziert am 26.1.2023
    image

    Berner Security-Spezialist Redguard erweitert GL

    Mit einer breiter aufgestellten Geschäftsleitung will sich das mittlerweile 80-köpfige Unternehmen für die nächsten Entwicklungsschritte bereit machen.

    publiziert am 26.1.2023