Citrix verstärkt seinen Channel in CEE

8. August 2017, 12:22
  • international
image

Das Partnergeschäft von Citrix in Central und Eastern Europe soll ausgebaut werden.

Das Partnergeschäft von Citrix in Central und Eastern Europe soll ausgebaut werden. Aus diesem Grund ist Jorge Soares seit dem 1. Juli als Partner Director Channel Central und Eastern Europe für Systemintegratoren, Distributoren und Citrix-Lösungsberater zuständig. Er verantworte die Weiterentwicklung des Partnergeschäfts mit Distis und Resellern in der gesamten Region, schreibt Citrix in einer Mitteilung.
Soares wird direkt an Luca Marinelli, Citrix Vice President Partner Sales EMEA, berichten. "Mit Jorge Soares haben wir uns einen dynamischen Partner Director für den Channel in Central und Eastern Europe mit vielen Jahren Berufserfahrung ins Team geholt, der seine Führungsqualitäten bereits unter Beweis gestellt hat", so Luca Marinelli.
Jorge Soares arbeitete vor seinem Wechsel zu Citrix beim Symantec-Spin-Off Veritas, das er seit April 2015 als DACH Channel & Distribution Director mit aufbaute. Zuvor war der Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik und Wirtschaftsingenieur knapp drei Jahre bei Symantec in verschiedenen Leitungsfunktionen tätig. Seine Karriere begann Soares bei EMC, wo er – unterbrochen von einem etwas über einjährigen Abstecher zu Bakbone Software – von 2001 bis 2012 als Sales Director unter anderem für die 2010 von EMC übernommene Isilon-Produktereihe arbeitete. (ts)

Loading

Mehr zum Thema

image

Auch zwei Wochen nach Cyberangriff bleiben Schweizer Sixt-Telefone unerreichbar

Der Autovermieter meldete Anfang Mai, er habe die Sache im Griff. Doch nach wie vor scheinen nicht alle Probleme behoben zu sein.

publiziert am 16.5.2022
image

Vor 25 Jahren: Computer besiegt Schachweltmeister

Der Sieg von Deep Blue über Garri Kasparow bewegte die Welt und machte die technische Überlegenheit von Computern für viele Menschen plötzlich sichtbar.

publiziert am 13.5.2022
image

Malware wird vermehrt über Suchmaschinen verbreitet

Cyberkriminelle platzieren laut einer Studie ihre Malware ganz oben bei Google und Bing. Phishing-Downloads sollen um mehr als das Vierfache zugenommen haben.

publiziert am 13.5.2022
image

EU und Japan beschliessen eine digitale Partnerschaft

Mit der Partnerschaft soll die Zusammenarbeit in einem "breiten Spektrum digitaler Fragen" vorangetrieben und das Wirtschaftswachstum gefördert werden

publiziert am 12.5.2022