Das sind die besten Swisscom-Lieferanten

30. März 2012 um 15:37
  • telco
  • swisscom
  • cisco
image

Swisscom zeichnet neuerdings regelmässig die besten Lieferanten in den Kategorien Innovation, Kooperation und Nachhaltigkeit aus.

Swisscom zeichnet neuerdings regelmässig die besten Lieferanten in den Kategorien Innovation, Kooperation und Nachhaltigkeit aus. Gestern vergab der Telco zum zweiten Mal den Swisscom Supplier Award. Unter den mehr als 6'000 Lieferpartnern konnten sich ec4u (Kooperation), FuturLAB (Innovation) und Cisco Schweiz (Nachhaltigkeit) durchsetzen. Im Fall von Cisco darf man erwähnen, dass sich die beiden Firmen schon mehrmals gegenseitig ausgezeichnet haben.
Swisscom ist mit einem Bestellvolumen von jährlich über drei Milliarden Franken einer der wichtigsten Auftraggeber in der Schweiz. (mim)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Börsengang von Sunrise verläuft nach Plan

Der Telco will im vierten Quartal 2024 zurück an die Börse. Die aktuellen Geschäftszahlen sind stabil.

publiziert am 2.5.2024
image

Glasfaserstreit: Weko büsst Swisscom mit 18 Millionen Franken

Die Kartellwächter halten die Bauweise von Swisscom für wettbewerbswidrig und verdonnern den Telco zu einer Strafzahlung. Zudem gibt es Vorgaben zum Ausbau des Glasfasernetzes.

publiziert am 25.4.2024 7
image

Swisscom zieht Millionenklage gegen Sunrise zurück

Die beiden Telcos haben ihren Streit beigelegt. Auslöser war das Mobile-Angebot der ehemaligen UPC.

publiziert am 25.4.2024
image

José Jiménez wird neuer Sales Manager von Peoplefone

Jiménez leitet die neuen Bereiche Mobile und Internet. Zuvor war er für Cancom, Sunrise und Swisscom tätig.

publiziert am 11.4.2024