DataCore-Produkte bei Azlan

15. Mai 2014, 14:27
  • schweiz
image

Der Value-Bereich von Tech Data Schweiz vertreibt neu die Storage-Lösungen von DataCore.

Der Value-Bereich von Tech Data Schweiz vertreibt neu die Storage-Lösungen von DataCore. TD Azlan Schweiz distribuiert die Software-defined Storage-Lösung SANsymphony-V mit Virtual-SAN-Funktionalität sowie den DataCore Virtual Desktop Server (VDS) für kleine und mittlere Unternehmen.
SANsymphony-V ist eine herstellerübergreifende Software-defined-Storage-Lösung für kleine, mittlere und grosse Unternehmen. Die Software bildet eine Virtualisierungs- und Managementschicht über verschiedene Speichergeräte hinweg und stellt Enterprise-Funktionen herstellerunabhängig zur Verfügung. Der VDS ermöglicht KMU den Aufbau einer Virtual-Desktop-Infrastruktur von 25 bis 200 virtuellen Instanzen. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Exklusiv: Prime Computer vor dem Aus

Der St.Galler Assemblierer stellt seinen Betrieb bereits per Ende Oktober ein. Unseren Quellen zufolge wird seit Frühjahr über die Auflösung von Prime Computer spekuliert.

aktualisiert am 21.9.2022 2
image

Nationalrat stellt sich hinter digitale Verwaltung

Nach dem Ständerat heisst auch der Nationalrat das Bundesgesetz zur Digitalisierung der Verwaltung deutlich gut. Er will aber Anpassungen.

publiziert am 21.9.2022
image

Parlament will einen elektronischen Impfausweis

Nach dem Nationalrat hat auch der Ständerat einem Nachfolgeprojekt zu "Meineimpfung.ch" zugestimmt. Jetzt soll ein neues digitales Impfbüchlein kommen.

publiziert am 20.9.2022
image

Daten entwendet: Diakonissenhaus Riehen bestätigt Cyberangriff

Nach der Ransomware-Attacke auf das Basler Klosterdorf sind Dateien veröffentlicht worden. Das Diakonissenhaus schildert uns jetzt die Auswirkungen des Angriffs.

publiziert am 19.9.2022