ERP-Veteran Moritz Bättig neu in der Geschäftsleitung von Topal

11. September 2019, 13:34
  • people & jobs
  • sage
  • peax
  • management
image

Moritz Bättig tritt per 1.

Moritz Bättig tritt per 1. Oktober neu in die Geschäftsleitung von Topal Solutions ein. Topal mit Sitz in Volketswil bietet seit 2006 Softwarelösungen für Finanz- und Lohnbuchhaltung an und beschäftigt zehn Mitarbeitende.
Mit Moritz Bättig verpflichte man einen versierten Manager für den Bereich Business Development, heisst es in einer Mitteilung.
Bättig kann man wahrhaft als alten Hasen im Schweizer ERP- bzw- Business-Software-Geschäft bezeichnen. Er arbeitete bis Mai 2018 zehn Jahre lang für Sage Schweiz in diversen Führungsrollen. Unter anderem war er als Senior Product Manager für die Produktentwicklung und -vermarktung der Sage 50 Linie. In seiner letzten Stelle war der diplomierte Wirtschaftsinformatiker HF als Mitglied der Geschäftsleitung von Peax für das Product Management verantwortlich. (paz)

Loading

Mehr zum Thema

image

Weiterhin kaum Arbeitslose in der ICT

Die Arbeitslosenquote in der Informatik bleibt tief. Fachkräfte sind in allen Wirtschaftsbereichen gefragt und Stellen bleiben teilweise lang unbesetzt.

publiziert am 8.8.2022
image

Bei Xerox Schweiz übernimmt Siham Rakia

Die neue Länderverantwortliche des Printing-Dienstleisters kommt von Microsoft. International wurde der Interimschef bestätigt.

publiziert am 5.8.2022
image

Infoblox hat neuen europäischen Channelchef gefunden

Ashraf Sheet hatte das Unternehmen Anfang Jahr verlassen. Sein Nachfolger Aric Ault will das Geschäft über den Channel weiter ausbauen.

publiziert am 5.8.2022
image

Five-Gründer Ulrich Tschanz reicht CEO-Posten weiter

Five Informatik wird ab nächstem Jahr von Oliver Lyoth geführt. Er kommt von T-Systems Schweiz.

publiziert am 5.8.2022