Ex-Dell-Chef Monnin wird (Übergangs-)Chef von EMC Schweiz

7. Januar 2015, 13:29
  • people & jobs
  • cloud
image

Stefano Camuso ziehts nach Europa. Christoph Monnin hat die Position ad interim übernommen.

Stefano Camuso ziehts nach Europa. Christoph Monnin hat die Position ad interim übernommen.
Erst vor einem halben Jahr stiess Christophe Monnin (Bild) zum Storagespezialisten EMC Schweiz. Nun ist er bereits Managing Director ad interim, wie es heisst. Gleichzeitig behält er seine bisherige Funktion als Vertriebschef der Data Protection & Availability Division von EMC.
Stefano Camuso war genau zwei Jahre an der EMC Schweiz Spitze. Nun übernimmt er die neu geschaffene Position der Leitung von EMCs Geschäft mit Cloud-Dienstleistern in Westeuropa. In seiner neuen Rolle trägt Camuso die Gesamtverantwortung für den Aufbau und die Weiterentwicklung der Beziehungen zu den lokalen und regionalen Cloud-Dienstleistern. Er wird an Ross Fraser, Vice President EMEA Global Alliances, und an Daniel Osterbergh, Channel Director EMEA Europe West, berichten. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Exklusiv: Visana lagert IT an Inventx aus

Der Versicherer lagert das Kernsystem Syrius sowie Umsysteme, Service Desk und SOC an Inventx aus. 40 Visana-Mitarbeitende wechseln zum IT-Dienstleister.

publiziert am 25.11.2022
image

Musk zieht Twitter aus Brüssel ab

Elon Musk hat offenbar das Brüsseler Büro von Twitter geschlossen. Die Mitarbeitenden, die sich um die Umsetzung der Digitalpolitik der EU kümmern, wurden oder haben gekündigt.

publiziert am 25.11.2022 1
image

Aargau migriert die SAP-Basis für 10 Millionen Franken in die Cloud

Der Kanton wechselt von einem On-Prem- in einen Cloud-Betrieb und vergibt den Auftrag für 10 Millionen Franken freihändig an SAP Schweiz.

publiziert am 25.11.2022
image

Accenture: "Sovereign Cloud ist ein heisses Thema"

Oracle hat eine souveräne Cloud-Region für EU-Kunden und eine Art private Public Cloud angekündigt. Wir haben mit Oracle-Partner Accenture über den hiesigen Markt gesprochen.

publiziert am 25.11.2022