Exchange 2010 Server ab sofort verfügbar

9. November 2009, 15:10
  • international
  • microsoft
image

Microsoft hat heute an der "Tech Ed Europe 2009" in Berlin bekannt gegeben, dass die Endversion des "Microsoft Exchange Servers 2010" ab sofort erhältlich ist.

Microsoft hat heute an der "Tech Ed Europe 2009" in Berlin bekannt gegeben, dass die Endversion des "Microsoft Exchange Servers 2010" ab sofort erhältlich ist. Gleichzeitig wird auch die neuste Version der E-Mail-Security-Suite "Forefront Protection 2010 for Exchange Server" lanciert.
Exchange Server 2010 ist zusammen mit Windows 7, dem Windows Server 2008 R2 und dem kommenden Office 2010 ein Teil der grossen Erneuerungswelle der Microsoft'schen Kernprodukte. Mit dem neuen Mailserver verspricht Microsoft Unternehmen deutliche Einsparungen, unter anderem durch ein neues Backup-, Recovery- und Verfügbarkeitsmodell sowie die Unterstützung von weniger teuren Speichersystemen. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Microsoft zieht Windows 10 nach und nach den Stecker

Für gewisse nicht aktualisierte Versionen wird es bald keine Security-Updates mehr geben. Das Gleiche gilt für Windows-Server ab August. Weitere Produkte folgen bald.

publiziert am 18.5.2022
image

Berns Microsoft-365-Zug rollt

Die Stadt Bern zementiert den Microsoft-Kurs. Jetzt sind der Dienstleister für die MS-365-Einführung gewählt und die MS-365-Lizenzen für die Schulen gekauft worden.

publiziert am 18.5.2022
image

Microsofts globaler Channelchef geht von Bord

Der Microsoft-Veteran Rodney Clark wechselt nach nur einem Jahr auf seinem Posten zu einem Partnerunternehmen.

publiziert am 17.5.2022
image

Auch zwei Wochen nach Cyberangriff bleiben Schweizer Sixt-Telefone unerreichbar

Der Autovermieter meldete Anfang Mai, er habe die Sache im Griff. Doch nach wie vor scheinen nicht alle Probleme behoben zu sein.

publiziert am 16.5.2022