Kaffeemaschinen plaudern über Orange

21. Februar 2012 um 13:49
    image

    Der Anbieter von Kapsel-Kaffeemaschinen Nespresso will seinen Kundendienst für B2B-Kaffeemaschinen mit einer Machine-to-Machine-Lösung von Orange Business Services optimieren.

    Der Anbieter von Kapsel-Kaffeemaschinen Nespresso will seinen Kundendienst für B2B-Kaffeemaschinen mit einer Machine-to-Machine-Lösung von Orange Business Services optimieren. Die kundenindividuelle M2M-Lösung von Orange Business Solutions entspreche den Anforderungen von Nespresso an die globale Datensicherheit, wie aus einer Medienmitteilung hervorgeht.
    Laut Orange habe Nespresso mit den B2B-Modellen Aguila und Zenius die branchenweit ersten zwei Kaffeevollautomaten mit Netzwerkanbindung auf den Markt gebracht. Die Kommunikation zum Nespresso Kundendienst funktioniert über integrierte SIM-Karten von Orange. Diese Art der Kommunikation ermögliche Ferndiagnosen sowie die präventive Fernwartung der Maschinen in regelmässigen Zeitabständen.
    "Orange Business Services hat sich als der Anbieter herauskristallisiert, der unseren globalen Anforderungen am besten entspricht und uns bei unserem zukünftigen Wachstum unterstützen kann", lässt sich Marco Zancolo, Head of B2B Channel, Nestlé Nespresso in der Mitteilung zitieren. (hal)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    Risikostufe "orange": Die Rhätische Bahn will einen CISO mieten

    Die RhB möchte die Sicherheitsstrategie weiterentwickeln. Nun sucht das Unternehmen einen CISO "As-a-Service", der helfen soll, IT-Systeme, aber auch Fahrzeugsteuerung zu schützen.

    publiziert am 1.12.2023 1
    image

    Vogt am Freitag: Das bisschen Mauscheln, ist doch kein Problem

    Statt Pressefreiheit ein Freipass für Kriminelle? Liebend gern, findet die Kommission für Wirtschaft und Abgaben des Ständerats.

    publiziert am 1.12.2023 1
    image

    Aargau informiert über das Ausmass des Xplain-Hacks

    Bei dem Cyberangriff wurden heikle Daten entwendet. Der Kanton will zukünftig die Sicherheit bei externen Lieferanten besser beachten.

    publiziert am 1.12.2023
    image

    In Genf beginnt das SAP-Grossprojekt

    Die Genfer Stadtverwaltung sucht einen Dienstleister für die Migration auf S4/Hana. Bis 2026 soll der Wechsel vollzogen sein.

    publiziert am 1.12.2023