Kommt Googles Betriebssystem Chrome bereits nächste Woche?

13. November 2009, 16:53
  • workplace
  • google
  • betriebssystem
  • vendor
image

Wie das amerikanische Blog Techcrunch unter Berufung auf eine vertrauenswürdige Quelle --http://www.

Wie das amerikanische Blog Techcrunch unter Berufung auf eine vertrauenswürdige Quelle berichtet, soll Googles Betriebssystem Chrome OS innerhalb einer Woche zum Download bereitstehen. Google kommunizierte bisher ein Erscheinungsdatum im Frühling.
Allerdings dürfte es sich beim Download, wenn die Angaben von Techcrunch denn stimmen, wohl um einen "Early Release" handeln, der vor allem mit Problemen im Bereich Treiberunterstützung zu kämpfen haben wird, auch wenn das Blog schon mehrmals gehört haben will, dass sich "eine Legion von Programmierern" bei Google mit dem Schreiben von Hardware-Treibern befasse. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Altron: Hersteller garantieren keine Stückzahlen, Verfügbarkeit verschärft sich weiter

Andrej Golob, seit über einem Jahr CEO bei Alltron, spricht im Interview über die anstehenden Herausforderungen für Distis und seine ehrgeizigen Pläne in der Romandie.

publiziert am 20.5.2022
image

Cisco muss Ziele nach unten korrigieren

Die Covid-Lockdowns in China und der Krieg in der Ukraine machen dem Konzern zu schaffen. Cisco erwartet im laufenden Quartal einen Umsatzrückgang.

publiziert am 19.5.2022
image

Microsoft zieht Windows 10 nach und nach den Stecker

Für gewisse nicht aktualisierte Versionen wird es bald keine Security-Updates mehr geben. Das Gleiche gilt für Windows-Server ab August. Weitere Produkte folgen bald.

publiziert am 18.5.2022
image

Google will "gehärtete" Open-Source-Software vertreiben

Der Cloudriese scheint von der Sorge vieler Unternehmen über die Sicherheit ihrer Software-Lieferkette profitieren zu wollen.

publiziert am 18.5.2022