M-Files ernennt neuen Vertriebschef DACH

25. Juli 2019, 09:16
  • people & jobs
  • dms
  • schweiz
  • dach
image

Herbert Lörch ist neuer Vice President Sales für die DACH-Region von M-Files.

Herbert Lörch ist neuer Vice President Sales für die DACH-Region von M-Files. Dies meldet der ECM-Anbieter.
Der neue Vertriebschef wird als erfahrener ECM-Manager vorgestellt. Laut seinem Xing-Profil war er vor Stellenantritt bei M-Files rund ein Jahr GL-Mitglied des Schweizer ECM-Anbieters Kendox und dreieinhalb Jahre General Manager EMEA von Hyland Software sowie längere Zeit bei Saperion.
Lörch soll bei M-Files den DACH-Markt ausbauen, so die Mitteilung, und dies sowohl über Partner als auch im Direktgeschäft. "Wir haben auf dem deutschsprachigen Markt noch enormes Potential. Dabei setzen wir einen klaren Fokus auf unser Channel-Business, das wir mit strategischen Deals im Direktgeschäft unterstützen wollen", lässt er sich zitieren.
Damit dies gelingt, soll auch das Team markant ausgebaut werden.
2018 vermeldete M-Files, die Schweiz gehöre zu den umsatzstärksten Märkten und man habe 350 aktive Kunden. (mag)

Loading

Mehr zum Thema

image

Antonin Guez wird neuer Chef von BKW Building Solutions

Bloss knapp ein Monat nach Abgangsankündigung von Mathias Prüssing steht der neue CEO für den IT- und Automationsbereich von BKW fest.

publiziert am 2.12.2022
image

Podcast: Fachkräftemangel in der IT wird immer schlimmer

Aktuelle Zahlen zeigen, dass sich der ohnehin schon akute Fachkräftemangel nochmal drastisch zuspitzt. Wir reden darüber, was das bedeutet und was dagegen getan wird.

publiziert am 2.12.2022
image

Green schliesst Refinanzierung über 480 Millionen Franken ab

Mit dem eingenommenen Kapital soll vor allem in den Ausbau der Infrastruktur investiert werden. Damit will der Provider seine Marktposition stärken.

publiziert am 1.12.2022
image

Ti&m holt Avaloq-Mann als Sales-Chef

Peter Knapp wird im März 2023 die Sales-Leitung beim IT-Dienst­leister übernehmen. Als langjähriger Avaloq-Manager kennt er die Schweizer Finanz- und Bankenbranche.

publiziert am 1.12.2022