M-Files ernennt neuen Vertriebschef DACH

25. Juli 2019, 09:16
  • people & jobs
  • dms
  • schweiz
  • dach
image

Herbert Lörch ist neuer Vice President Sales für die DACH-Region von M-Files.

Herbert Lörch ist neuer Vice President Sales für die DACH-Region von M-Files. Dies meldet der ECM-Anbieter.
Der neue Vertriebschef wird als erfahrener ECM-Manager vorgestellt. Laut seinem Xing-Profil war er vor Stellenantritt bei M-Files rund ein Jahr GL-Mitglied des Schweizer ECM-Anbieters Kendox und dreieinhalb Jahre General Manager EMEA von Hyland Software sowie längere Zeit bei Saperion.
Lörch soll bei M-Files den DACH-Markt ausbauen, so die Mitteilung, und dies sowohl über Partner als auch im Direktgeschäft. "Wir haben auf dem deutschsprachigen Markt noch enormes Potential. Dabei setzen wir einen klaren Fokus auf unser Channel-Business, das wir mit strategischen Deals im Direktgeschäft unterstützen wollen", lässt er sich zitieren.
Damit dies gelingt, soll auch das Team markant ausgebaut werden.
2018 vermeldete M-Files, die Schweiz gehöre zu den umsatzstärksten Märkten und man habe 350 aktive Kunden. (mag)

Loading

Mehr zum Thema

image

Cloudera holt Philippe Picalek von Oracle

Philippe Picalek übernimmt den Vertrieb in der Schweiz und soll wichtige Telco- und Finanzkunden in Deutschland betreuen.

publiziert am 18.5.2022
image

Ransomware-Report: Vom Helpdesk bis zur PR-Abteilung der Cyberkriminellen

Im 1. Teil unserer Artikelserie zeigen wir, wann der Ransomware-Trend entstand und wie die Banden organisiert sind. Die grossen Gruppen haben auch die kleine Schweiz verstärkt im Visier.

Von publiziert am 18.5.2022
image

Microsofts globaler Channelchef geht von Bord

Der Microsoft-Veteran Rodney Clark wechselt nach nur einem Jahr auf seinem Posten zu einem Partnerunternehmen.

publiziert am 17.5.2022
image

Equinix engagiert Nadine Haak als Partner-Verantwortliche

Als Partner Sales Manager ist Haak für den Ausbau des Channel-Partnerprogramms von Equinix in der Schweiz zuständig.

publiziert am 17.5.2022