Neue Channelchefin bei SAP Schweiz

26. Mai 2014, 10:23
  • people & jobs
  • sap
  • ibm
  • microsoft
  • schweiz
  • channel
image

Channel-Kennerin Päivi Räty Isenschmid wechselt von IBM zu SAP.

Channel-Kennerin Päivi Räty Isenschmid wechselt von IBM zu SAP.
Per 1. Juni übernimmt Päivi Räty Isenschmid die Leitung des Channel-Geschäfts von SAP Schweiz. Der ERP-Hersteller bestätigte die Personalie auf Anfrage von inside-channels.ch. Als Head of Ecosystem and Channels folgt sie auf Christian Geckeis, der bereits seit März Partner Sales Lead bei Microsoft Dynamics in Deutschland ist. Geckeis hatte die Funktion bei SAP knapp drei Jahre lang inne.
Wie Geckeis kommt auch Päivi Räty Isenschmid von IBM. Sie war dort seit Mai 2011 in verschiedenen Funktionen tätig, unter anderem als Channel Sales Executive. Davor war sie etwas mehr als ein Jahr KMU-Chefin bei Microsoft Schweiz. Auch bei Hewlett-Packard war sie zuvor unter anderem ebenfalls im Channel-Bereich tätig.
Päivi Räty Isenschmid berichtet direkt an den neuen SAP-Schweiz-Chef Bern Brandl. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Ein Nachruf: Daniel Hürlimann ist tot

Daniel Hürlimann wurde Ende letzten Jahres zum ersten Professor für Rechtsinformatik der Schweiz ernannt. Ende September ist er 37-jährig verstorben.

publiziert am 5.10.2022
image

Xalution hat nun einen Geschäftsführer in der Schweiz

Der deutschen Business-Software-Spezialisten erweitert die Führung seiner Niederlassung in Frauenfeld mit dem langjährigen Migros-Manager Christian Calabro.

publiziert am 5.10.2022
image

Dritter Zukauf in drei Monaten: Infinigate übernimmt Distributor Starlink

Mit dem VAD aus Dubai will sich Infinigate die Region Mittlerer Osten und Afrika erschliessen und den Security-Bereich weiter ausbauen.

publiziert am 5.10.2022
image

Microsoft rollt neues Partner­programm aus

Migration in und Services um die Cloud stehen im Fokus des neuen Microsoft-Channel-Programms. ISVs werden im Laufe des Jahres nachgezogen.

publiziert am 5.10.2022