Neues Vertriebsteam bei SanDisk

2. Juli 2009, 14:00
  • people & jobs
  • dach
image

Der Flash-Speicherspezialist SanDisk hat heute das neue Vertriebsteam für die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) vorgestellt, das erst vor kurzem durch Miriam Franke als Regional Marketing Manager --http://www.

Der Flash-Speicherspezialist SanDisk hat heute das neue Vertriebsteam für die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) vorgestellt, das erst vor kurzem durch Miriam Franke als Regional Marketing Manager komplettiert wurde. Gemäss Sascha Böhmer, Sales Director für den Vertrieb in Zentraleuropa, hat SanDisk das gesamte Vertriebskonzept der Vergangenheit überarbeitet und will durch eine verstärkte lokale Präsenz aktiver und direkter agieren.
In der Schweiz verantwortet Sascha Böhmer bis auf weiteres zusätzlich zu seiner übergeordneten Funktion auch den schweizerischen Fachhandels- und Retail-Kanal. Diese Funktion soll aber bereits in Kürze durch einen eigenen Mann in der Schweiz abgedeckt werden. Für die Distributoren zeichnet Sascha Müller verantwortlich. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Wechsel an der Alps-Spitze von Google Cloud

Vor rund 18 Monaten hatte Christian Martin als Managing Director Alps bei Google Cloud gestartet. Nun meldet die Firma einen Nachfolger.

publiziert am 23.6.2022
image

Bern hat die erste Professorin für öffentliche Beschaffungen

Rika Koch wird zusammen mit dem Bundesverwaltungsrichter Marc Steiner die Fachgruppe "Public Procurement" der BFH leiten.

publiziert am 23.6.2022
image

CEO-Wechsel bei der Bug-Bounty-Plattform Gobugfree

Pawel Kowalski konzentriert sich auf die Produktentwicklung, Phil Huber wird CEO.

publiziert am 23.6.2022
image

IT-Bildungsoffensive: St.Gallen setzt auf Blended Learning

Als einer von 5 Schwerpunkten der IT-Bildungsoffensive testen 4 Berufsfachschulen im Kanton St. Gallen seit 2021 Blended-Learning-Modelle.

publiziert am 23.6.2022