Nur noch wenige freie Plätze für European IT Conference

1. Juni 2011, 09:03
  • technologien
  • swico
  • konferenz
  • eth
image

"Innovate & Collaborate with India".

"Innovate & Collaborate with India". Das Thema der European IT Conference, die nächsten Montag in der ETH Science City in Zürich über die Bühne gehen wird, stösst auf hohes Interesse. So gibt es gemäss dem Veranstalter gerade noch 20 Tickets (Stand gestern Abend) für die Konferenz, die von on der ETH, dem indischen IT-Verband NASSCOM, seinem Schweizer Gegenpart Swico, SwissICT, Swiss Made Software und eZürich unterstützt wird.
Zur Erinnerung: Wir können unseren Leserinnen und Leser vergünstigte Tickets (Mit Promocode Hhpmb1 kostet das Ticket Fr 400 statt 470) anbieten. (hc)
Link zur Registrierung.

Loading

Mehr zum Thema

image

APIs bei Twitter werden kostenpflichtig

Schon in weniger als einer Woche werden Entwicklerinnen und Entwickler zur Kasse gebeten. Ein Preismodell gibts noch nicht.

publiziert am 3.2.2023
image

ChatGPT wächst so schnell wie keine andere App

Der KI-Chatbot bricht Rekorde und verzeichnet 100 Millionen aktive Nutzer innert nur 2 Monaten. Nun soll bald ein Abo-Modell eingeführt werden.

publiziert am 2.2.2023
image

Zurich wechselt in die AWS-Cloud

Bis 2025 sollen bei der Versicherung rund 1000 Anwendungen auf AWS migriert werden. Damit will Zurich 30 Millionen Dollar im Jahr sparen können.

publiziert am 31.1.2023
image

Hausmitteilung: 1 Jahr nach unserem Relaunch

Wir gingen heute vor einem Jahr mit der neuen Website live. Was ist in dieser Zeit geschehen?

publiziert am 31.1.2023 1