T&N gründet Basler Niederlassung

21. Februar 2012, 15:56
  • t&n
image

T&N Telekom & Netzwerk hat in Basel eine neue Niederlassung eröffnet.

T&N Telekom & Netzwerk hat in Basel eine neue Niederlassung eröffnet. Der erste Standortleiter des Balser Büros ist Roger Held, der Anfang dieses Jahres zu T&N stiess. Held hat bereits eine lange Karriere im Schweizer Telekommunikationsmarkt hinter sich. Unter anderem arbeitete er, jeweils mehrere Jahre lang, für Swisscom, Bosch Telecom, Tenovis, Avaya und zuletzt Johnson Controls.
T&N bietet Telekommunikations- und Informatikservices an und hat im Raum Basel bereits Kunden wie Nationale Suisse, das Erziehungsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Arpe Kanaltechnik oder CTW-Strassenbaustoffe. Das Unternehmen beschäftigt in seinen Niederlassungen in Frauenfeld, Zürich, Olten, Basel und Crissier gegenwärtig rund 120 Mitarbeitende. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Norbert Koller leitet die Zentralschweizer Niederlassung von T&N

Der 41-jährige Ökonom ist erst Anfang August von KMS zu T&N gestossen.

publiziert am 12.8.2021
image

T&N eröffnet Niederlassung in Emmen

Der Systemintegrator baut seine Präsenz in der Zentralschweiz aus und eröffnet seinen 12. Standort.

publiziert am 28.6.2021
image

T&N ernennt Itris-Informatik-CEO zum neuen Chief Sales Officer für die Schweiz

Guido Schwendemann wechselt neu in die GL von T&N und ist für den Vertrieb des ICT-Dienstleisters zuständig.

publiziert am 2.3.2021
image

T&N wird erster Partner von Cryptshare in der Schweiz

Der IT-Dienstleister erweitert sein Security-Portfolio um die deutschen E-Mail-Verschlüsselungslösungen.

publiziert am 3.9.2020