Xerox hat Nachfolger für Andrej Golob bestimmt

17. Mai 2021 um 14:39
image

Jürgen Weber ist neuer Head of Direct Sales und Geschäftsführer der Schweizer Dependance.

Für die DACH-Region hat Xerox die Führungsmannschaft neu bestimmt und unter anderem Jürgen Weber zum neuen Head of Direct Sales berufen. Wie einer Mitteilung zu entnehmen ist, hat Weber zugleich die Geschäftsführung in der Schweiz übernommen.
Auf Anfrage bestätigt Xerox, dass Weber Nachfolger von Andrej Golob wird, der im Februar 2021 nach gut einem Jahr als Managing Director Switzerland und General Manager Business Development DACH das Unternehmen verlassen hatte und zur Competec-Gruppe gewechselt war.
Weber werde künftig direkt an Jacqueline Fechner, President DACH Operations berichten, schreibt Xerox weiter. Zudem wird mitgeteilt, dass die Struktur mit 3 Heads of Direct Sales in Deutschland, Österreich und der Schweiz plus die neu besetzten Geschäftsführerposten in Österreich und der Schweiz es ermöglichen, "die Anforderungen der Kunden in einem sich schnell ändernden Geschäftsumfeld zu erfüllen und die Reichweite in der Region zu vergrössern".
Weber hat laut seinem Linkedin-Profil seine bisherige fast 21-jährige berufliche Laufbahn bei Xerox absolviert. Demnach war er im Juli 2000 zu dem Printing-Spezialisten gestossen und amtete dort zuletzt als Director Production Printing Austria and Switzerland.

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Geschäftsführer Serge Frech geht weg von ICT-Berufsbildung

Der Verband hat bereits mit der Suche nach einer Nachfolgerin oder einem Nachfolger begonnen.

publiziert am 16.4.2024
image

Zürcher Sicher­heits­direktion sucht CISO

Im Rahmen einer Nach­folge­regelung ist die Sicher­heits­direktion des Kantons Zürich auf der Suche nach einer oder einem Informations­sicher­heits­beauftragten.

publiziert am 16.4.2024
image

CKW ernennt neuen Leiter des Netz-Bereichs

Thomas Reithofer verantwortete bisher den Geschäftsbereich Energie. Sein Vorgänger orientiert sich beruflich neu.

publiziert am 15.4.2024
image

Co-CEO Thomas Beck verlässt Avaloq

Martin Greweldinger wird alleiniger CEO des Bankensoftware-Herstellers.

publiziert am 12.4.2024