Zweites sunrise center in Basel

29. November 2006, 16:31
    image

    Sunrise eröffnet zusätzlich zur Filiale am Münsterberg 4 sein zweites sunrise center in Basel.

    Sunrise eröffnet zusätzlich zur Filiale am Münsterberg 4 sein zweites sunrise center in Basel. Der neue Laden befindet sich an der Greifengasse 17 und öffnet morgen seine Tore für das Publikum.
    Die Basler Eröffnung findet ohne Christa Rigozzi statt. Ansonsten will sunrise die Kunden in den ersten drei Tagen mit ähnlichen Sonderangeboten locken, wie in seinem neu eröffneten Center an der Sihlstrasse in Zürich. (hjm)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    Der Zürcher Kantonsrat arbeitet mit CMI

    Der Rat bereitet seine wöchentliche Sitzung mit CMI vor und wickelt sie zeitgemäss digital ab. Da die Sitzungen wegen Umbauarbeiten im Rathaus in ein Provisorium ausweichen müssen, punktet die digitale Sitzungslösung durch das Minimum an nötiger Infrastruktur zusätzlich.

    image

    Gianfranco Lanci ist gestorben

    Der ehemalige Manager bei Acer und Lenovo verstarb 68-jährig in Italien.

    publiziert am 6.2.2023
    image

    Wie es um das Datenverbundsystem des Bunds steht

    Soeben wurden weitere Gelder für den Netzbau des sicheren Datenverbundsystems gesprochen. Zudem ist die Stelle der Projektleitung dafür ausgeschrieben. Wir haben beim zuständigen Babs nach dem Stand des Projekts gefragt.

    publiziert am 6.2.2023
    image

    Fujitsu spaltet seine Business Group auf

    Der japanische IT-Dienstleister teilt seine Global Solutions Business Group in zwei separate Einheiten auf. Damit will Fujitsu schneller auf Bedürfnisse reagieren können.

    publiziert am 6.2.2023