Alltron findet neuen Solutions-Chef

2. September 2022 um 13:22
image
Seit September 2022 ist Andrea Savoca neuer Leiter ICT Solutions sowie Mitglied der Geschäftsleitung. Foto: Alltron / Linkedin

Andrea Savoca übernimmt die Leitung ICT Solutions bei Alltron. Er tritt die Nachfolge von Alexander Wenzler an und ist mit dem Disti bereits vertraut.

Alltron hat einen neuen Leiter ICT Solutions eingestellt: Andrea Savoca ist laut eines Linkedin-Posts seit September 2022 neuer Leiter des Bereichs und auch Mitglied der Geschäftsleitung. Der Disti ist für Savoca aber keineswegs Neuland. Zuvor arbeitete er als Category Manager und Head of Category Marketing & Content Management. Vor 14 Jahren war er bereits als Product Manager Teil des Mutterunternehmens Competec-Gruppe. In der Zwischenzeit war Savoca unter anderem für SIX und Also tätig.
Savoca folgt auf Alexander Wenzler. Seit dem 1. Mai 2022 arbeitet Wenzler zusätzlich bei White Rabbit Communications. Er habe seine Leitungsfunktion abgegeben, um sich im Bereich Unternehmensconsulting zu etablieren. Er stehe dem Unternehmen aber weiterhin als Berater zur Verfügung.

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Schweiz holt dreimal Gold an Informatik-Wettbewerb

Junge Schweizer Informatikerinnen und Informatiker zeigten ihr Können gleich an zwei internationalen Meisterschaften.

publiziert am 2.7.2024
image

Karakun ernennt neuen CEO

Bei der Basler Softwareschmiede folgt Markus Schlichting auf Elisabeth Maier.

publiziert am 2.7.2024
image

Ceconet erweitert Geschäftsleitung

Ab sofort nehmen Flavio Bossi als Leiter Technik und Urs Kohli als Leiter Verkauf Einsitz im Management des Mägenwiler Unter­nehmens.

publiziert am 1.7.2024
image

SAP Schweiz erweitert Geschäftsleitung

Ab sofort übernimmt Amaly Ellender die Leitung des Bereichs Customer Services & Delivery. In dieser neuen Rolle soll sie die Cloud-Transformation bei Kunden beschleunigen.

publiziert am 28.6.2024