Alltron findet neuen Solutions-Chef

2. September 2022, 13:22
image
Seit September 2022 ist Andrea Savoca neuer Leiter ICT Solutions sowie Mitglied der Geschäftsleitung. Foto: Alltron / Linkedin

Andrea Savoca übernimmt die Leitung ICT Solutions bei Alltron. Er tritt die Nachfolge von Alexander Wenzler an und ist mit dem Disti bereits vertraut.

Alltron hat einen neuen Leiter ICT Solutions eingestellt: Andrea Savoca ist laut eines Linkedin-Posts seit September 2022 neuer Leiter des Bereichs und auch Mitglied der Geschäftsleitung. Der Disti ist für Savoca aber keineswegs Neuland. Zuvor arbeitete er als Category Manager und Head of Category Marketing & Content Management. Vor 14 Jahren war er bereits als Product Manager Teil des Mutterunternehmens Competec-Gruppe. In der Zwischenzeit war Savoca unter anderem für SIX und Also tätig.
Savoca folgt auf Alexander Wenzler. Seit dem 1. Mai 2022 arbeitet Wenzler zusätzlich bei White Rabbit Communications. Er habe seine Leitungsfunktion abgegeben, um sich im Bereich Unternehmensconsulting zu etablieren. Er stehe dem Unternehmen aber weiterhin als Berater zur Verfügung.

Loading

Mehr zum Thema

image

Canon stellt neuen Solutions-Chef vor

Michael Maunz leitet neu das Lösungsgeschäft bei Canon Schweiz.

publiziert am 7.2.2023
image

Neue Digitalchefin für Interhome Group

Per 1. April 2023 bekommt der Ferienwohnungsvermieter eine Doppelspitze: Sylvia Epaillar wird als Chief Commercial & Digital Officer zusammen mit Jörg Herrmann die Leitung übernehmen.

publiziert am 7.2.2023
image

Kris Coussens übernimmt als Country Manager bei NTT Schweiz

Der neue Schweiz-Chef will das Wachstum der Service­angebote des Unternehmens in der Region fördern. Zuvor war Coussens bei NTT in Belgien tätig.

publiziert am 6.2.2023
image

Gianfranco Lanci ist gestorben

Der ehemalige Manager bei Acer und Lenovo verstarb 68-jährig in Italien.

publiziert am 6.2.2023