Auf ein Bier mit... Katharina Jochum

31. Januar 2022 um 16:04
image

Beim Feierabendbier sprechen Chefredaktor Reto Vogt und seine Stellvertreterin Katharina Jochum über das Relaunch-Projekt von Inside IT. Was ist neu, was bleibt?

Zum ersten Mal sprechen wir bei "Auf ein Bier mit..." über uns selbst. Chefredaktor Reto Vogt und seine Stellvertreterin Katharina Jochum sprechen beim Feierabendbier über das Relaunch-Projekt von Inside IT. Wie ist das Projekt verlaufen? Was bleibt und was ist neu?
Inside IT hat sich mit dem Relaunch nicht nur einen neuen Anstrich gegönnt sondern ist auch auf eine neue Plattform migriert. Dabei handelt es sich um das CMS unseres Mutterhauses Deep Impact: Spectra ermöglicht es uns – und Ihnen – Inhalte dynamisch darzustellen und vieles mehr. Weitere Informationen dazu finden Sie auch in unserer Hausmitteilung.

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Rivella modernisiert Datenspeicherung mit HPE.

Als bei Rivella das wichtige Storage-System erneuert werden musste, implementierte Bechtle zwei HPE Alletra Storages mit der HPE GreenLake Technologie und übernahm den Service dazu. Das neue System von Hewlett Packard Enterprise überzeugt durch herausragende Leistung bei hoher Datenverfügbarkeit.

image

Google: KI-Suche und eine Antwort auf ChatGPT-4o

Die mit KI angereicherte Suche wirft ernste Fragen für Site-Betreiber auf. Google kündigte auch viele weitere KI-Neuerungen an.

publiziert am 15.5.2024
image

Machen xAI und Oracle bei KI gemeinsame Sache?

Gerüchten zufolge will das KI-Startup von Elon Musk GPU-Server bei Oracle mieten. Dafür sollen 10 Milliarden Dollar fliessen.

publiziert am 15.5.2024
image

Swiss Digital Initiative trimmt Label auf KI

Mit einem aktualisierten Kriterienkatalog soll der vertrauenswürdige und verantwortungsvolle Einsatz von KI vorangetrieben werden.

publiziert am 14.5.2024