

Comparis-Chef Neubauer verlässt das Unternehmen
17. August 2022 um 06:48Interimistisch übernimmt ein Delegierter des Verwaltungsrats. Die Nachfolge werde im September geklärt, heisst es.
Comparis-Chef Steven Neubauer nimmt den Hut. Er verlasse die Gruppe Ende August auf eigenen Wunsch, gab das Unternehmen am Mittwoch in einem Communiqué bekannt. Er war seit 2019 als Geschäftsführer tätig und tritt nun eine neue Herausforderung an.
Die Leitung der Gruppe übernehme interimistisch Paul Kummer als Delegierter des Verwaltungsrates. Die Nachfolge von Neubauer werde Anfang September bekannt gegeben, schrieb Comparis. Neubauer selbst ergänzt auf Linkedin, dass die Person schon gefunden worden sei, aber erst nächsten Monat vorgestellt werde.
"Ich bedauere Stevens Entscheid ausserordentlich. Er hat die Comparis-Gruppe unter äusserst schwierigen Rahmenbedingungen erfolgreich transformiert und gemeinsam mit der Organisation die Basis für weiteres Wachstum geschaffen", äusserte sich Comparis-Gründer Richard Eisler.
Loading
Pidas macht Thomas Ogi zum Chief Commercial Officer
Ogi, der seit August bei Pidas ist, wird damit auch Mitglied der Geschäftsleitung.
Microsoft sitzt neu im Verwaltungsrat von OpenAI
Durch den VR-Sitz erhält der Software-Konzern vertieften Einblick in den gemeinnützigen Teil des Unternehmens. Stimmrecht hat die Person allerdings nicht.
Gentics Software ernennt Schweizer Geschäftsleiter
Seit längerem will der österreichische E-Gov-Spezialist verstärkt in der Schweiz Fuss fassen. Jetzt ist mit Andy Frei der erste Leiter der Berner Niederlassung bestimmt.
Sucht die Migros-Bank einen neuen CIO?
In einem Stelleninserat sucht eine der "grössten Schweizer Banken" eine neue IT-Leitung. Unseren Informationen zufolge handelt es sich um die Migros-Bank.