

Abraxas ISO-zertifiziert
21. Dezember 2004 um 13:32
Wie viele andere VARs und Systemintegratoren auch, hat sich die Zürcher Abraxas Informatik nach ISO 9001:2000 (Qualitätssicherung) zertifzieren lassen.
Wie viele andere VARs und Systemintegratoren auch, hat sich die Zürcher Abraxas Informatik nach ISO 9001:2000 (Qualitätssicherung) zertifzieren lassen. Man habe mit der ISO-Zertifizierung "einen wichtigen Meilenstein zurückgelegt bei der laufenden Erhöhung der Qualität und Effizienz ihrer Dienstleistungen im Bereich der Informations- und Kommunikationssysteme für öffentliche vewaltungen und Organisationen im staatlichen Umfeld", heisst es etwas hölzern aus dem Hause Abraxas.
Abraxas gehört den Kantonen Zürich und St. Gallen. Der para-staatliche Systemintegrator und Outsourcer versteht sich als GU und Hersteller von Fachapplikationen für öffentliche Verwaltungen. (hc)
Loading
Bedag findet Unterstützung für Workplace-Services
Mit den Aufträgen reagiert der Berner IT-Dienstleister auf den Fachkräftemangel. Jetzt werden Rahmenverträge abgeschlossen.
Christian Manser wird CIO der Stadt Winterthur
Der langjährige Abraxas-Mann wird künftig die Informatikdienste in Winterthur leiten. Er löst Markus Freuler ab, der 2024 in Frühpension geht.
Abraxas wechselt zwei Verwaltungsräte aus
An der Generalversammlung wurden mit Stephanie Züllig und Roman Habrik zwei neue Mitglieder in das oberste Gremium der Firma gewählt.
Abraxas mit gutem Wachstum im 2022
Der IT-Dienstleister steigert den Umsatz um 3,2%, auch beim Ergebnis legt Abraxas leicht zu.