Bechtle zieht von Essen nach Dortmund

15. Februar 2010 um 16:25
  • bechtle
image

Der auch in der Schweiz tätige VAR Bechtle hat nun auch in der deutschen Stadt Dortmund eine Niederlassung gegründet.

Der auch in der Schweiz tätige VAR Bechtle hat nun auch in der deutschen Stadt Dortmund eine Niederlassung gegründet. Wie das Unternehmen mitteilt, ist Bechtle nun mit 13 seiner insgesamt über 50 Systemhäuser im Bundesland Nordrhein-Westfalen vertreten. Die 30 Beschäftigten des Bechtle-Standorts in Essen sind ab sofort in Dortmund tätig. In Essen bleibt Bechtle lediglich mit der Tochtergesellschaft ITZ Informationstechnologie GmbH vertreten. (mim)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Cisco zeichnet seine Schweizer Partner aus

Von Also bis Swisscom: Cisco hat am Partner Summit in zahlreichen Kategorien Awards an Schweizer Unternehmen verliehen.

publiziert am 7.11.2022
image

Bechtle stellt zwei neue Bereichsvorstände vor

Elmar König und Gerhard Marz gehen in den Ruhestand. Die beiden Nachfolger kommen aus den eigenen Reihen.

publiziert am 21.12.2021
image

OVHcloud und Bechtle vereinbaren lang­fristige Partner­schaft

Die Unternehmen wollen sich gegenseitig helfen, das Business in Europa voranzutreiben. Im Fokus stehen DSGVO-konforme Lösungen.

publiziert am 15.12.2021
image

ARP Schweiz gibt Privatkundengeschäft auf

Anfang 2022 geht die Marke ARP in Bechtle direct auf. Das hat Auswirkungen auf die Schweizer Niederlassung.

publiziert am 12.11.2021