

EMC vereinheitlicht Partnerprogramme
14. April 2005, 15:53
Documentum-, Legato- und EMC-Spezialisten unter einem Dach.
Documentum-, Legato- und EMC-Spezialisten unter einem Dach.
Der Speicher- und Speicher-Software-Spezialist EMC hat die Partnerprogramme von Documentum und Legato mit seinem eigenen ursprünglichen Programm zusammengelegt. EMC hat Legato (Software für Backup und Restore) und Documentum (Software Enterprise Content Management) 2003 übernommen. Allen EMC-Partnern stehen damit die gleichen Systeme und Prozesse zur Verfügung und sie können sich auf das ganze Spektrum der von EMC angebotenen Lösungen spezialisieren.
Das "EMC Velocity" genannte Programm soll im Herbst auf Technologie-Partner und Systemintegratoren ausgeweitet werden. In der Schweiz sind heute Hirt Informatik, InoSys Consulting, Itris und Proact als "Velocity"-Partner anerkannt. (Christoph Hugenschmidt)
Loading
Zurich wechselt in die AWS-Cloud
Bis 2025 sollen bei der Versicherung rund 1000 Anwendungen auf AWS migriert werden. Damit will Zurich 30 Millionen Dollar im Jahr sparen können.
Wie viel die UBS in Technologie investiert
Die Digitalisierung wird für Banken immer wichtiger. Die UBS hat deshalb 2022 mehr als die Hälfte ihres Reingewinns in Technik gesteckt.
Hunderte Software-Entwickler sollen ChatGPT trainieren
Wird einfaches Codeschreiben bald obsolet? OpenAI und Microsoft möchten ChatGPT beibringen, beim Schreiben von Code wie ein Mensch vorzugehen.
Brand Indicator Schweiz: Junge stehen auf Tech-Marken
In einem Ranking der beliebtesten Marken in der Schweiz sind 4 der in der Top 10 Tech-Brands. Bei den Jungen finden insbesondere amerikanische Tech-Marken Gefallen.