Gaetano Maita verantwortet neu den Totemo-Vertriebskanal

11. Dezember 2019, 13:50
  • people & jobs
  • totemo
image

Der Schweizer Anbieter für E-Mail-Verschlüsselung und sichere Kommunikation Totemo stellt Gaetano Maita als Partner Account Manager ein.

Der Schweizer Anbieter für E-Mail-Verschlüsselung und sichere Kommunikation Totemo stellt Gaetano Maita als Partner Account Manager ein. Seine Aufgaben umfassen die Betreuung sowie den Aufbau von Channelpartnern wie Distributoren und Resellern, mit Schwerpunkt auf das Kerngebiet DACH sowie Nord- und Westeuropa.
Gaetano Maita war zuletzt Sales- und Channel-Manager bei Seppmail, zuvor war er mehrere Jahre als Account Manager beim IT-Security-Reseller Terreactive tätig. Bei Totemo besetzt er die Stelle, die seit dem Abgang von Kevin Suffolk vakant war.
Maita übernehme bei Totemo zum einen bestehende Kundenbeziehungen in den Regionen, gleichzeitig sei es Teil seiner Aufgabe, nachhaltige Marktentwicklungsaktivitäten zu planen und durchzuführen, schreibt das Küsnachter Unternehmen in einer Mitteilung. Er berichtet direkt an den Totemo CEO, Dario Perfettibile. (paz)

Loading

Mehr zum Thema

image

Jelmoli braucht einen neuen IT-Chef

Der Head of IT wird das traditionsreiche Schweizer Modehaus verlassen. Den Nachfolger des noch amtierenden Sandro Canneori erwartet ein Unternehmen "in der spannenden Digitalisierungsphase".

publiziert am 30.6.2022
image

Gobugfree holt Security-Experten als Berater

Der ehemalige CISO der TX Group und der Mitgründer von Bug-Bounty-Switzerland sollen das Jungunternehmen beim Wachstum unterstützen.

publiziert am 30.6.2022
image

Microsoft Schweiz hat Nachfolger für Channelchef Thomas Winter bestimmt

Andrew Reid übernimmt definitiv die 40-köpfige Abteilung für das Business mit den rund 4500 Partnern in der Schweiz. An der Organisation ändert sich nichts.

publiziert am 30.6.2022
image

Jetzt hat auch das BLW einen Chefdigitalisierer

Cédric Moullet wird als Vizedirektor im Bundesamt für Landwirtschaft (BLW) die Digitalisierung und das Datenmanagement verantworten.

publiziert am 29.6.2022